carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427

New PostErstellt: 18.05.09, 15:56     Betreff: Re: Links in Newsletter

    Zitat:
    Mit "oben" meinte ich, wo man die Web Adresse eingeben kann. Da steht dann ja eigntlich immer slash z:B. neues .
Wat wo? Im Browser oder was? Dann meinst du die Adressleiste?

Da steht dann aber nicht Slash, sondern "http://"

    Zitat:
    nix anderes. nix, wo die News stehen.
Was für News? Meinst du "Neue Beiträge"?
Na die haben doch eine URL, die man in die Adressleiste vom Browser kopieren - oder aber in eine e-Mail einfügen kann.

http://www.carookee.com/forum/Mysteryserien/new

Wenn du jetzt jede neue Nachricht einzeln anklickbar per Mail verschicken willst, musst du nur die Webadressen kopieren und eifügen.
Macht aber wahrscheinlich wenig Sinn, da die neuen Beiträge nicht unbedingt für jeden neu sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com