carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
violist


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.01.16, 14:49     Betreff: Beitrag per Email schreiben funktioniert nicht

Hallo!

Ich habe ein Forum erstellt, und probiere es nun aus.

Problem 1: Mails kommen nicht im Forum (als Beitrag) an. Ich habe es mit probiert (kein Subforum angelegt) und als Antwort einer Mail aus der Mailingliste. Ich habe es von einer Email Adresse eines Mitglieds des Forums probiert, von der Admin Email Adresse, von einer anderen Email Adresse. Ich habe es auch mit Emails ausschließlich im Textformat probiert. Nichts kommt an.
Ich habe für mein Forum Mailinglisten aktiviert, kein Passwort gesetzt, "Jeder" darf Beiträge schreiben und mailen.
Nebenbei: Wie schnell sollten gemailte Beiträge eigentlich im Forum erscheinen (Cronjob Intervall)?

Problem 2: User können keine Mailingliste in ihren Einstellungen auswählen, da die Tabelle leer ist. Es wird keiner der Beiträge in der Liste aufgeführt, daher gibt es auch keine Kästchen zum Anhaken.


Ich habe alle Beiträge im Support Forum zum Thema Mailingliste durchgelesen (auch wenn sie alle sehr alt sind), komme aber trotzdem nicht weiter.

Danke für Hilfe,
violist

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com