carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja.


New PostErstellt: 01.04.05, 23:19     Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Hi Andre

dieses Mal kann ich Dir wirklich nur voll beipflichten - und ich sage es nur ungern - aber ich habe es einfach aufgegeben, weil ich mir langsam aber sicher dämlich vorkomme. Und wenn ich auch eindeutlig weiblichen Geschlechtes bin - das kann es nicht sein.....

Auf meine Mail neulich an , warum denn der Server ausgefallen war, genau wie auf einige andere Mails, bekam ich auch keine Nachricht. Sporadische Besuche von Mat hier im Forum und freundliche "Ostereier", die ins Nest gelegt werden, um erst mal die Gemüter zu beruhigen, reichen mir mittlerweile nicht mehr aus......auch sehr direkt, aber ehrlich und offen, denn auch ich habe langsam aber sicher die Nase gestrichen voll.....dass jemand allein mit diesem System völlig überlastet ist, dafür hat jeder Verständnis - aber es gäbe mittlerweile genügend Helfer, die dies auch schon oft bekundet haben.....

In diesem Sinne

liebe Grüße an alle

Anja (sunny)


<hr>


[editiert: 01.04.05, 23:20 von Anja.]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com