carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verzögerung Mailversand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Monika


New PostErstellt: 22.11.05, 19:23  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Auskunft. Vielleicht kann ich die anderen damit etwas vertrösten.
Viele Grüße
Monika

nach oben
Basteltina


Beiträge: 8

New PostErstellt: 24.11.05, 13:55  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Na besser spät als nie. Bei uns werden gar keine Mails verschickt. Und das Kästchen wo man die Mailingliste akivieren kann ist auch verschwunden. Was kann das denn sein?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.11.05, 00:32  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Nun, wir haben von AOL und Yahoo immer mal kleine Problemchen wegen der Mailzustellung zu hören bekommen.
In den meisten Fällen pegelt es sich aber wieder ein.
Und ein anderer Mailaccount wäre ja auch noch eine Variante!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.05, 15:43  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Gibt es ein Problem mit den Mails? Obwohl in den Foren, in denen ich Mitglied bin, geschrieben wurde und meine Mailingliste "ajour" ist, bekomm ich seit ca. 12:00 Uhr keine Benachrichtigung mehr.....

Liegt was in der Schleife oder ist es mein Provider?

Gruß

Anja

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.12.05, 15:49  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anja!

Kontrolliere mal unter www.carookee.com/my ob das Hakerl bei E-Mail gesetzt ist!
Gestern hat sich dieses Hakerl bei mir wie von Geisterhand aufgelöst und war auch weg!!
Danach schau bitte in dein Profil und Mailingliste ob die Hakerl dort auch gesetzt sind.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.05, 15:51  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

DAs problem hatte ich ebenfalls schon - aber dieses Mal sind alle Haken vorhanden :)

nach oben
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.12.05, 16:06  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Bei mir wars dann der Provider! Laut Mat hat dieser Carookee geblockt!
Nach einem Anruf dort funktionierten die Mailzustellung kurz danach wieder.
Am Telefon versicherten sie mir das C. nicht gebloggt wird!
Ich hab jetzt mal ein BÖSES Mail an meinen Provider geschickt und bis jetzt noch keine Antwort bekommen.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 16.12.05, 16:09  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Bei mir kommt alles ordnungsgemäß an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.05, 16:19  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Hab vorhin eine Mail aus meinem Testforum gesendet - die ist bisher auch noch nicht angekommen....

Komisch - mit 1 und 1 und carookee gab es noch nie Probleme....werd mal abwarten...

Danke jedenfalls!

nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.05, 16:58  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Danke, hat sich erledigt - hab grade erfahren, dass 1 & 1 wohl Probleme generell bei der Mailzustellung hat....Vielleicht sind die heute "vom winde verweht"? *grins*

Gruß und danke nochmal!!!

Anja

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com