carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sunny


New PostErstellt: 09.12.04, 15:43     Betreff: Re: Verzögerung Mailversand

    Zitat: AnjaOttifant
    Das ging mir in dem Zeitraum genauso. Manchmal kamen die Mails sogar 3-4 Stunden später erst an. Allerdings handelte es sich da nur um einen oder zwei Tage, danach war wieder alles in Ordnung. Hat es sich bei dir denn auch wieder normalisiert?


    <hr>_________________________________<br>Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
Hallo Anja

ja, es hat sich wieder normalisiert - und ärgern tut mich enorm, dass ich Mat - wie von ihm gewünscht - sofort eine PM geschikt habe - aber bis heute keinerlei Reaktion von ihm kam!!!!!

Naaja - manche Probleme erledigen sich halt von selbst.........und darauf wartet er offenbar.....

DAnke für Deine Antwort!

Liebe Grüße

sunny

P.S.: Seit einigen Tagen wir dmir immer wieder angezeigt "sie dürfen keine html verwenden".....wenn ich dann ein zweites Mal auf senden drücke, klappt es meistens.....

Aber das wird sicher auch irgendwann von selbst wieder weggehen.



www.carookee.com/forum/Anja
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 335 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com