carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Freie" Beiträge und Anhänge werden nicht angezeigt....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michael Wiese

Ort: Bergisch Gladbach

New PostErstellt: 08.06.04, 14:35  Betreff: "Freie" Beiträge und Anhänge werden nicht angezeigt....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verschicke an meine Mailingliste mit der Adresse [name]@carookee.com eine Nachricht mit Anhang.
Später kann ich weder den Beitrag noch die Datei in der Webansicht des Forums finden. Ich habe insgesamt vier kleine Subforen, doch auch da sind sie nicht drin.
Ist jemandem dieses Problem bekannt?

Vielen Dank

Michael

*-* Der Weg entsteht beim Gehen *-*

Michael Wiese
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.06.04, 16:03  Betreff: Re: "Freie" Beiträge und Anhänge werden nicht angezeigt....  drucken  weiterempfehlen

Dateianhänge werden generell noch nicht im Forum gespeichert. Hier sind allerdings Erweiterungen geplant, siehe Roadmap.

Der Beitag selbst sollte allerdings im Forum ankommen, sofern die Empfänger-Adresse richtig ist. [name]@carookee.com reicht hierzu derzeit noch nicht aus. Im Fuße einer jeden Mailinglisten-Mail sind Infos zur Empfänger-Adresse zu finden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michael Wiese

Ort: Bergisch Gladbach

New PostErstellt: 08.06.04, 16:29  Betreff: Re: "Freie" Beiträge und Anhänge werden nicht angezeigt....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Ich verschicke an meine Mailingliste mit der Adresse [name]@carookee.com eine Nachricht mit Anhang.
    Später kann ich weder den Beitrag noch die Datei in der Webansicht des Forums finden. Ich habe insgesamt vier kleine Subforen, doch auch da sind sie nicht drin.
    Ist jemandem dieses Problem bekannt?

    Vielen Dank

    Michael

    *-* Der Weg entsteht beim Gehen *-*

    Michael Wiese
Danke für die Antwort,

1) funktioniert aber insofern, als das die Mails bei den Mitgliedern ankommen (als Verteiler)

2) Der Antwort-Klick auf einen Beitrag ist mir klar. Meine Frage zielte auf einen Initiativbeitrag, also einen ersten Beitrag (der dann aus meiner Sicht überhalb der Subforen unter einer gesonderten Kategorie "Sonstige Beiträge" erscheinen müsste.

Michael Wiese
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 08.06.04, 18:07  Betreff: Re: "Freie" Beiträge und Anhänge werden nicht angezeigt....  drucken  weiterempfehlen

Jedes Sub-Forum hat eine eigene Adresse, beispielsweise. Geht die Mail nur an , kann sie das System logischerweise nicht richtig zuordnen. Nach dem geplanten Update kann man einstellen, in welches Subforum diese Beiträge einsortiert werden sollen.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com