carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 23:05     Betreff: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Hallo Mat!
Hallo Leute!

Ich habe mir das jetzt wirklich eine Weile angesehen! Auch die letzten 5:11 h Server-Ausfall und alles was so dannach an Problemen auftrat. Ich weiß wohl, das es schon mal ernsthafte Serverprobleme gibt. Aber die Reaktionen (wenn es denn welche gibt) werde ich wohl nicht so schnell begreifen. Wenn ich so meinen Support aufbauen würde, bin bald ganz weg vom Fenster. Ich habe mal so die letzten Jahre zurückgeblättert hier im Supportforum. Irgendwie ähneln sich die Beiträge aus dem Jahre 2003 und 2005! Die Grundproblematik der Stabilität, Erreichbarkeit (Round Robin), Fehlertoleranz und Bug-Beseitigung stehen immer noch voll an.
Von mir mal nur so am Rande:
  • PNs via Mailprogramm antworten wäre nicht schlecht, wenn der Inhalt auch wirklich mit ankommt. Zum 4. Mal erhalten die Leute eine leere Mail, wenn ich mit dem Mailproggi antworte!
  • Zu meinem Eintrag "Beitrag verschwunden" hat der User kein Mailprogramm benutzt. Der Beitrag kam bei mir (als Admin) via Mail an und im Forum erschien er nicht.
  • Meine Anfragen an werden nur unregelmäßig beantwortet. Wenn denn überhaupt! Ich werde demzufolge ALLES in Zukunft hier posten!
  • Angebote werden nicht beantwortet. Ein einfaches "NEIN DANKE" hätte mir ja gereicht. Ignoranz ist aber auch eine bekannte Methode!
  • Es gibt oft kooperatives Verhalten (Das rechne ich aber Mat persönlich an!). Es reicht aber bei weitem nicht aus! Und so kann das auch nicht weiter gehen.
  • Ich werde auch weiterhin den Leuten hier helfen. Keine Frage. Aber wenn hier einige schon die Arbeit des Anbieters machen, erwarte ich mehr vom Service des Anbieters. Irgendwann komm auch ich mir etwas zu sehr ausgenutzt vor. Gut, es verlangt ja keiner von mir oder von den anderen netten Helfern (Keres, Sunny, peme, Merlin Wolfgang, Klonis, Ralf, Frank und wie sie alle noch heißen) hier. Sollen die Leute aufhören liebes carookee-Team??? Wollt Ihr das alles in Zukunft selber bewältigen??? Ich glaube nein!
  • Ich rede hier auch nicht davon, das PNs an den falschen Adressaten kommen. Auch nicht das GAST (obwohl er es nicht darf) Benutzerprofile einsehen kann oder das der tatsächliche Beitragschreiber nicht stimmt. Und und und! Das ist alles bekannt! Es muß aber langsam mal ein "RUCK" durch carookee gehen!

Ich werde ernsthaft nachdenken müssen! Ich kann es mir nicht mehr lange erlauben meinen Leuten dies anzutun! Auch wenn es kostenlos ist. "Bezahlern" geht es ja auch nicht besser. Bloß gut, daß ich alle Einträge des Forum selbst gespeichert habe.

Trotz sehr großer Verärgerung wünsche ich Euch allen (auch dem carookee-Team) ein schönes Wochenende!
Andre


[editiert: 07.07.05, 23:59 von Andre]



Was steht im Vordergrund für Euer Forum?

Erreichbarkeit und 100 %-ige Funktion   
 
   80,0%
Neue und schöne Funktionen   
 
   16,7%
Mehr Avatare, Bilder und Smilies   
 
   3,3%

30 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com