carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 23:05  Betreff: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat!
Hallo Leute!

Ich habe mir das jetzt wirklich eine Weile angesehen! Auch die letzten 5:11 h Server-Ausfall und alles was so dannach an Problemen auftrat. Ich weiß wohl, das es schon mal ernsthafte Serverprobleme gibt. Aber die Reaktionen (wenn es denn welche gibt) werde ich wohl nicht so schnell begreifen. Wenn ich so meinen Support aufbauen würde, bin bald ganz weg vom Fenster. Ich habe mal so die letzten Jahre zurückgeblättert hier im Supportforum. Irgendwie ähneln sich die Beiträge aus dem Jahre 2003 und 2005! Die Grundproblematik der Stabilität, Erreichbarkeit (Round Robin), Fehlertoleranz und Bug-Beseitigung stehen immer noch voll an.
Von mir mal nur so am Rande:
  • PNs via Mailprogramm antworten wäre nicht schlecht, wenn der Inhalt auch wirklich mit ankommt. Zum 4. Mal erhalten die Leute eine leere Mail, wenn ich mit dem Mailproggi antworte!
  • Zu meinem Eintrag "Beitrag verschwunden" hat der User kein Mailprogramm benutzt. Der Beitrag kam bei mir (als Admin) via Mail an und im Forum erschien er nicht.
  • Meine Anfragen an werden nur unregelmäßig beantwortet. Wenn denn überhaupt! Ich werde demzufolge ALLES in Zukunft hier posten!
  • Angebote werden nicht beantwortet. Ein einfaches "NEIN DANKE" hätte mir ja gereicht. Ignoranz ist aber auch eine bekannte Methode!
  • Es gibt oft kooperatives Verhalten (Das rechne ich aber Mat persönlich an!). Es reicht aber bei weitem nicht aus! Und so kann das auch nicht weiter gehen.
  • Ich werde auch weiterhin den Leuten hier helfen. Keine Frage. Aber wenn hier einige schon die Arbeit des Anbieters machen, erwarte ich mehr vom Service des Anbieters. Irgendwann komm auch ich mir etwas zu sehr ausgenutzt vor. Gut, es verlangt ja keiner von mir oder von den anderen netten Helfern (Keres, Sunny, peme, Merlin Wolfgang, Klonis, Ralf, Frank und wie sie alle noch heißen) hier. Sollen die Leute aufhören liebes carookee-Team??? Wollt Ihr das alles in Zukunft selber bewältigen??? Ich glaube nein!
  • Ich rede hier auch nicht davon, das PNs an den falschen Adressaten kommen. Auch nicht das GAST (obwohl er es nicht darf) Benutzerprofile einsehen kann oder das der tatsächliche Beitragschreiber nicht stimmt. Und und und! Das ist alles bekannt! Es muß aber langsam mal ein "RUCK" durch carookee gehen!

Ich werde ernsthaft nachdenken müssen! Ich kann es mir nicht mehr lange erlauben meinen Leuten dies anzutun! Auch wenn es kostenlos ist. "Bezahlern" geht es ja auch nicht besser. Bloß gut, daß ich alle Einträge des Forum selbst gespeichert habe.

Trotz sehr großer Verärgerung wünsche ich Euch allen (auch dem carookee-Team) ein schönes Wochenende!
Andre


[editiert: 07.07.05, 23:59 von Andre]



Was steht im Vordergrund für Euer Forum?

Erreichbarkeit und 100 %-ige Funktion   
 
   80,0%
Neue und schöne Funktionen   
 
   16,7%
Mehr Avatare, Bilder und Smilies   
 
   3,3%

30 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.04.05, 23:19  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Hi Andre

dieses Mal kann ich Dir wirklich nur voll beipflichten - und ich sage es nur ungern - aber ich habe es einfach aufgegeben, weil ich mir langsam aber sicher dämlich vorkomme. Und wenn ich auch eindeutlig weiblichen Geschlechtes bin - das kann es nicht sein.....

Auf meine Mail neulich an , warum denn der Server ausgefallen war, genau wie auf einige andere Mails, bekam ich auch keine Nachricht. Sporadische Besuche von Mat hier im Forum und freundliche "Ostereier", die ins Nest gelegt werden, um erst mal die Gemüter zu beruhigen, reichen mir mittlerweile nicht mehr aus......auch sehr direkt, aber ehrlich und offen, denn auch ich habe langsam aber sicher die Nase gestrichen voll.....dass jemand allein mit diesem System völlig überlastet ist, dafür hat jeder Verständnis - aber es gäbe mittlerweile genügend Helfer, die dies auch schon oft bekundet haben.....

In diesem Sinne

liebe Grüße an alle

Anja (sunny)


<hr>


[editiert: 01.04.05, 23:20 von Anja.]
nach oben
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 23:22  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Hi Anja!
Und so geht es mir auch. Auf diese Ostereier zur Gemütsberuhigung kann ich nämlich auch gern verzichten!
Ich weiß das es nicht leicht ist! Ich denke zu wissen, welcher Stress sich hinter dieser Arbeit verbirgt! Wenn ich es aber nicht beherrsche, kann ich es nicht machen. Experimentierfreudig bin ich auch. Aber nicht in einer produktiven Umgebung wie hier. Wenn ich was nicht kann oder weiß, sag ich es. Zumindestens halte ich es so in meinem PC-Hilfeforum. Ich weiß auch nicht alles und hab auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen. Ich stehe aber dazu und würde mir auch helfen lassen. Das wäre kein Armutzeugnis für mich.
Einmal mit Profis arbeiten, eimal nur!!!!!!!!!!!!!
Klingt hart, ist aber so!

Viele Leute hier versuchen mit Ihren Seiten und den Foren Geld zu verdienen oder einen gemeinnützigen oder anderen guten Zweck zu verfolgen. Diese Leute fluchen genauso wie ich. Und sie hatten besseren Support und Stabilität erwartet. Genauso wie ich auch! Darum war ich auch hier her gekommen. Soll ich mich wirklich so sehr getäuscht haben????

Sollen die Leute jetzt alle im Regen stehen????

A.

Übrigens: Kennt Ihr das noch?
http://www.carookee.com/forum/support/1/4331007#4331007
http://www.carookee.com/forum/support/11/4152572#4152572


[editiert: 01.04.05, 23:49 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 23:55  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Sorry, das habe ich vergessen! Nehmt doch an der Umfrage teil, wenn Ihr wollt!
Würde mich echt mal interessieren.

Gruß Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Michaela


Beiträge: 98

New PostErstellt: 02.04.05, 08:23  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Habe bereits abgestimmt und bis jetzt ist das Ergebnis ja eindeutig.Werde auch nur noch öffentlich posten,egal was es ist.Im Mailverkehr scheint ja bei carrookee einiges verloren zu gehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 02.04.05, 08:32  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kleine-Hexe
    ... das Ergebnis ja eindeutig.
Wie auch anders ? Der letzte - und ja wahrlich nicht seltene - stundenlange Totalausfall steckt wohl jedem noch in den Knochen !

nach oben
Charmeur
New PostErstellt: 02.04.05, 12:42  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Endlich mal einer, der die Wahrheit und das Notwendige ans Tageslicht bringt. ;-)
Ich danke Carookee wirklich für all das, was sie UNS hier bieten und bieten wollen, aber es ist einfach zu wenig (finde ich). Damit meine ich einerseits den Service, der selten Auskunft und Hilfe gibt bei E-mail-Anfragen und andererseits auch diese zu oft auftretenden Fehler, die schon seit längerem bestehen und noch immer nicht behoben worden sind. Ich wollte mal vieles erreichen mit diesem Anbieter und Forum, aber solange all diese groben Fehler nicht behoben werden, geht das einfach nicht. Was ich noch gemerkt habe ist, dass es vielleicht besser wäre, wenn sich Mat mal jemanden an seine Seite holen würde, der ihn unterstützt, einerseits hier im Support-Forum und andererseits auch beim Beheben der Fehler und bei den Erneuerungen und Updates.
Naja... was rede ich... Wird ja sowieso nicht zur Kenntnis genommen... *augenroll*

MfG

Charmeur
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.05, 13:56  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Du irrst. Das wird alles sehr ernst genommen, konstruktive Kritik fließt
immer in die weitere Entwicklung der Plattform mit ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MomoSnape


Beiträge: 4
Ort: Corleone


New PostErstellt: 02.04.05, 15:47  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Also, ich bin gerade ein wenig geschockt, das hier alles zu lesen. ich bin absoluter Neulingbei carookee und noch total von dem *Luxus* benebelt, der hier im Gegensatz zu meinem *alten* Anbieter geboten wird.

Aber wenn ich mir das hier so anschaue, bin ich ganz schön übberrascht, feststellen zu müssen, dass es offenbar mit dem Support und der Entwicklung (PNs, die gelesen sind, werden noch als ungelesen angezeigt, Neuerdings aknn ich nichts mehr in Eingabefelder kopieren, o.ä.) auch nicht so weit her ist. Ich weiß, ich sollte mich als Frischling vielleicht aus dieser Diskussion raushalten, aber ehrlich, wenn ihr sowas als *Neueinsteiger* lest, seid ihr doch auch erst mal geschockt und denkt. Vom Regen in die Taufe!

Momo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.05, 16:04  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Es gab letzte Woche leider einen größeren Systemausfall von ein paar Stunden,
der die Gemüter erhitzt hat. Meines ebenfalls. Wir arbeiten aber weiter an
Verbesserungen der Stabilität, Ausfallsicherheit und auch am Kundenservice.
Vorschläge sind immer gerne willkommen.

Daneben gibt es eine Reihe von bekannten Problemen (meist Kategorie
Schönheitsfehler), die wir nach und nach korrigieren. Ein paar
Funktionsfehler gibt es auch noch, z.B. gab es den Fall, dass eine PM, die
per E-Mail geschrieben wurde, ohne Inhalt beim Empfänger angekommen ist. Da
sind wir dran und werden den Fehler finden und korrigieren.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com