carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Charmeur
New PostErstellt: 02.04.05, 12:42     Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Endlich mal einer, der die Wahrheit und das Notwendige ans Tageslicht bringt. ;-)
Ich danke Carookee wirklich für all das, was sie UNS hier bieten und bieten wollen, aber es ist einfach zu wenig (finde ich). Damit meine ich einerseits den Service, der selten Auskunft und Hilfe gibt bei E-mail-Anfragen und andererseits auch diese zu oft auftretenden Fehler, die schon seit längerem bestehen und noch immer nicht behoben worden sind. Ich wollte mal vieles erreichen mit diesem Anbieter und Forum, aber solange all diese groben Fehler nicht behoben werden, geht das einfach nicht. Was ich noch gemerkt habe ist, dass es vielleicht besser wäre, wenn sich Mat mal jemanden an seine Seite holen würde, der ihn unterstützt, einerseits hier im Support-Forum und andererseits auch beim Beheben der Fehler und bei den Erneuerungen und Updates.
Naja... was rede ich... Wird ja sowieso nicht zur Kenntnis genommen... *augenroll*

MfG

Charmeur
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 485 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com