carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 02.04.05, 16:09  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es gab letzte Woche leider einen größeren Systemausfall von ein paar Stunden,
    der die Gemüter erhitzt hat. Meines ebenfalls. Wir arbeiten aber weiter an
    Verbesserungen der Stabilität, Ausfallsicherheit und auch am Kundenservice.
    Vorschläge sind immer gerne willkommen.
Mat - ich wollte nichts mehr hierzu schreiben, aber das ärgert mich jetzt!!!! Dieser "Ausfall" ist nicht der Einzige - sondern reiht sich in eine ganze Serie ein, die bestehen, seit ich Mitglied hier bei carookee bin (ich glaube, fast 2 Jahre?) und Du seitdem in etlichen Postings hier und privat Abhilfe versprochen hast! "Die Gemüter erhitzen" sich nicht an einem einzigen Ausfall, der immer mal passieren kann, sondern nur an einer Anreihung dessen und vor allen Dingen am Umgang des supports mit diesen ständigen Fehlern!

Gruß

Anja



nach oben
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 16:13  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Hallo MomoSnape!

Lass Dich mal nicht so sehr schocken! *gg*
Übrigens auch "Neulinge" haben hier Meinungsfreiheit.
Ich bin hier her gewechselt und nicht vom Regen in die Traufe gekommen. Wo anders ist es schlimmer.
Und ich kenne kein besseres Angebot. Man berichtige mich bitte dazu gern!

Aus diesem Grunde haue ich jetzt hier nicht ab, sondern nehme die Ellenbogenschoner ab und rede Tachless!
Und ohne Input von den Mitgliedern, weiß auch Mat nicht ob was funzt oder nicht!
Das mit den PNs ist alles bekannt. Es muss halt nur mal angepackt werden damit die Funktionalität ein fester Bestandteil des gesamten Systems wird.

Und wie ich das meine, steht auch hier und ist dort auch in der Grafik mal schematisch dargestellt!
http://www.carookee.com/forum/support/3/System_Ausfall_am_29_03_05.4738657.0.01105.html

Gruß Andre


[editiert: 13.08.05, 17:43 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.05, 16:17  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Ich ärger mich doch genauso darüber. Aber ich finde, dass der neuerliche
Ausfall der größte seit langer Zeit gewesen ist. Von daher sehe ich schon
eine positive Entwicklung voraus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 16:19  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Eine positive Entwicklung sehe ich auch! Es muß jetzt aber mal Licht ans Fahrrad gemacht werden! Und dies zügig.

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.04.05, 16:22  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Die Verwaltung von Fehlern, seien es irgendwelche Schönheitskorrekuren oder
ernstere Sachen, gefällt mir übrigens schon seit langem nicht. Vielleicht
können wir da irgend etwas einrichten, wo jeder seine Auffälligkeiten
reinpostet und ein zuständiger Moderator sichtet und sortiert. Das würde die
Verwaltung von Fehlern für alle Seiten übersichtlicher machen.

Ich erinner mich, dass Andre neulich hierfür ein Thema eröffnet hat, das
sollte man ausbauen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 16:25  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, das ist erst mal schon ein guter Anfang! Das Chaos hier im Forum muss geordnet werden, definitiv!

A.


[editiert: 02.04.05, 16:26 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 16:31  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Lasst uns mal gemeinsam nachdenken, damit wir auch nix doppelt machen aber auch den Support nicht verlagern. Der soll ja nach wie vor hier stattfinden.!

Für die Gedanken brauch ich aber auch mal ein paar Minuten Zeit zum Nachdenken!

A.


[editiert: 02.04.05, 16:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 19:21  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

So Leute!

Dazu jetzt meine ersten Gedanken. Habe ein Forum von mir "missbraucht". Dieses stellt ein Subforum im Support-Forum hier dar. Es integriert sich also hier ganz unten unter "Diverses".
http://www.carookee.com/forum/Tubbies
Ich denke das sollte reichen um etwas System auch hier im Support-Forum zu erreichen. Für Meinungen und Kritiken bin ich offen!
Die Fehler- und Wunschliste aus dem FAQ-Forum wird dann einfach übernommen und wie bereits im Link dargestellt. Damit bleibt das alltägliche "Problemgeschäft" und die Fehler- und Wunschliste hier im Support-Forum.

Andre
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 02.04.05, 23:09  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Die Umfrage spricht für sich. Sind zwar bisher wenige Teilnehmer, aber bestimmt nur die wirklich interessierten Leute!
Es zeigt auch wer nur Sprüche ablässt oder sich einbringen will!
Ich mache das jetzt mal aus dem Bauch heraus und offiziell!
Mat sucht Moderatoren?
Soll er haben. Mat wird damit Arbeitserleichterung bekommen (soll er auch), aber der Support bleibt carookee-Aufgabe.
Kostenlos mitarbeiten ja, aber in Grenzen. Wir werden nicht den Support von carookee ersetzen. Das geht nicht.
Ich denke die Leute, die hier was bewegen sind gefragt! Wer kommt dafür in Frage?
Leute erschlagt mich aber jetzt nicht gleich. Ich sehe hier solche Top-Leute wie:
  • Merlin
  • Keres
  • Sunny
  • peme
als die Moderatoren für diesen Bereich. Die anderen Helfer mögen mir verzeihen, wenn ich sie nicht genannt habe. Wenn Ihr für zusätzliche Arbeit aber zu begeistern seid, meldet Euch einfach. Gute Moderatoren zu finden ist nämlich nicht einfach.
Andere Meinungen? Andere Vorschläge?

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.05, 23:56  Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir das hier erstmal nur als 'stiller Leser' hier angeschaut *G*

Aber ich stimme da mit Andre und den Anderen ueberein.
Es muss was gemacht werden und das was Andre da so schnell und gut zusammengebastelt hat, ist doch schonmal was.
Also ich finde das gut so und man sollte da auf jeden Fall jetzt dran bleiben.

Lieben Gruss
Keres


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com