carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
e-mail Benachrichtigung abstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 25.07.05, 15:17  Betreff: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,
Ich würde gerne wissen wie ich die e-mail Benachrichtigung für "wenn jemand auf diesen Beitrag antwortet" in der Threaderstellung, abstellen kann ?

Wenn ich den Beitrag editiere ist dieses "Häkchen" nicht mehr gesetzt, die Benachrichtung läuft aber weiter !

Vielen Dank, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 15:37  Betreff: Re: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  weiterempfehlen

Trotz Änderung im Profil?

[editiert: 13.08.05, 17:19 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 25.07.05, 16:00  Betreff: Re: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht die Benachrichtigungen im Profil !

Ich meine, wenn ich einen neuen Thread oder eine Antwort auf einen Beitrag erstelle, kann ich ein Häkchen machen bei :

>>"E-Mail-Benachrichtung, wenn eine Antwort auf diesen Beitrag geschrieben wird " <<

Danke, Gruß ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 16:04  Betreff: Re: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  weiterempfehlen

Dann musst Du das editieren und in dem 1. Beitrag wo Du
das aktiviert hast wieder raus nehmen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 25.07.05, 16:20  Betreff: Re: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  weiterempfehlen

Wenn´s denn so einfach wäre !
Editiere ich den entsprechenden Beitrag, ist dort gar kein Häkchen mehr zum wegnehmen, habe ich nämlich schon versucht.

Gruß, ACK


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.07.05, 16:33  Betreff: Re: e-mail Benachrichtigung abstellen  drucken  weiterempfehlen

Ich meine aber wirklich den 1. Beitrag. Das Problem hatte ich
auch schon mal. Hatte immer das Häckchen rausgenommen.
Nur im 1. Beitrag war es noch drin!

Aber wenn das auch raus ist, muß Mat mal reinschauen.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com