carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Frage!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 13.08.05, 17:57  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Der sollte aber in Zukunft mindestens 1 Carookee-Thema haben!
Schu schpät - mit der letzten (reinen) Werbemail hab' ich ihn entnervt abbestellt ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 18:03  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Das hat sich Mat selbst zuzuschreiben. Alle meine Mitglieder haben das entnervt abbestellt.

Gute Idee aber halbherzig angefasst! Schade!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.08.05, 18:21  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Gute Idee aber halbherzig angefasst! Schade!
Das kann man leider vom ganzen Carookee sagen !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 18:57  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, es wird leider schlimmer, statt besser!
Das gefällt mir partu nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 13.08.05, 19:23  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja - irgendwann hört auch die konstruktive Kritik auf und wandelt sich nur noch in Ärger und Frust!

Und gegen Sturheit bis zum Abwinken, völliger Ignoranz und fehlendem Interesse ist leider kein Kraut gewachsen!

Es ist Mat stinkegal, was wir hier oder an die "Sos" Adresse schreiben, die Ankündigungen auf der Startseite sind leider nur noch Hohn für die, die länger hier sind.....


Wenn ich das hier auf der Startseite lese, kann ich nur noch lachen - genauso, wie über die Autorespondermail, die ich beim Anschreiben des "Kundenservice" zurückbekomme! Von "Service" ist hier leider keine Rede mehr! Für was existiert eigentlich noch diese E-Mail-Adresse?


Service

Kundenservice
Wir sind für Sie da und stehen Ihnen per E-Mail, Messenger sowie Telefon-Hotline gerne bei allen Fragen und Problemen zur Verfügung.



nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 13.08.05, 19:23  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Das gefällt mir partu nicht!
Damit weißt Du Dich ja in guter Gesellschaft. Mir fällt auch nicht mehr sonderlich viel dazu ein, was man unternehmen könnte, um den Kerle mal ein bißchen wachzurütteln. Ich bin im Laufe der Jahre Einigen begegnet, die zwar tolle Ideen hatten, aber leider unfähig waren einzusehen, daß nur der klug handelt, der sich für die Umsetzung seiner Ideen Mitstreiter sucht ! Meistens sind so die tollen Ideen versandet ...



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:30  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja, auch für mich, das Cyspro-Team und das Mod-Team leider
etwas ärgerlich.
Auch wir wollten und wollen mit Matthias ein richtig gutes Projekt
daraus machen. Hinzu kommt, das es ja auch erst mal nix kosten sollte.
Leider stoßen auch wir immer wieder auf taube Ohren.
Eigentlich schade drum, denn die Grundlage gefällt auch unserem Team.

Mehr als wach rütteln kann ich leider auch nicht!
Aber na gut. Lasen wir das!

Gruß aus Leipzig!


[editiert: 13.08.05, 19:34 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 13.08.05, 19:48  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    Auch wir wollten und wollen mit Matthias ein richtig gutes Projekt daraus machen.
Wie wär's: wir organisieren quer durch Deutschland ein paar Busse und machen einen Carookee-Ausflug an den schönen Bodensee nach Radolfzell :-))))))))))))))



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 13.08.05, 19:49  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Um Mat dann ne Gehirnwäsche zu unterziehen, oder was meinst Du ? ;-)))))))))))))))))))))))))))))

@Andre: Mach Dir mal keine Gedanken - Du tust wirklich Dein Möglichstes - aber ich kann auch ganz schön stur sein ;-))))))))))


nach oben
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:50  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja warum denn nicht? Ich bin dabei!
Aber außer daß wir nen netten Ausflug haben, wird wohl nix weiter rum kommen oder siehst Du das anders?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com