carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 11.08.05, 10:00     Betreff: Re: Mailingliste

obwohl obenstehender Beitrag sehr alt ist wurde er ja nicht beantwortet und ich versuche mal innerhalb der Themen, die bereits besprochen wurden zu fragen:

Ich weiß nicht, wer genau Mails bekommt, wenn ich an bzw. maile.

Mit meiner reinen Mitgliedsadresse (dieser hier) erhalte ich die Mails, aber von den anderen TN höre ich nichts - keine Reaktion, ich weiß nicht, ob sie sie erhalten haben. Und in jedem Fall erscheinen diese Mails nicht im Forum selber.

Anscheinend kann man aber auch die Foren selber ohne direkt die Antwortfunktion zu nutzen anmailen, indem man z.B. mailt. Nur dass das bei mir nicht im 6. Forum ankam, sondern im zweiten o.s.

Ich wüßte also gerne (und habe diese Frage auch schon ohne Antwort privat versendet):

1.)ob jeder der Liste Mails von der allgemeinen Mailadresse aus bekommt, oder nu die, die Mailversand angekreuzt haben?

2.) ob es einen Unterschied zwischen den Adressen mit com bzw. de am Ende gibt und welcher das ist?

3.) Ob es eine Chance gibt, vom Mailklienten aus neue Beiträge ins Forum zu stellen und wie man sicher entscheidet, dass das gemeinte Forum angeschrieben wurde?

Es wäre für meine Arbeit auch sehr wichtig!

Danke
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com