carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Invenit


Beiträge: 22

New PostErstellt: 17.08.05, 11:25     Betreff: Re: Mailingliste

    Zitat: Mat
    Mailinglisten-Mails bekommen nur die, die die Funktion im Profil aktiviert
    haben (Häkchen gesetzt). Das ist unabhängig davon, ob du per Mail ins Forum
    schickst oder deinen Beitrag direkt online schreibst.
ja, da wäre für mich gut, wenn das auch von mir als Admin bearbeitet werden könnte - meinswegen auch nur mit Erlaubnis der TN. Aber manche begreifen die Technik eben nicht und ich sehe das auch als meine Aufgabe, die Leute mit guten Beiträgen bei Stange zu halten, in dem ich ihnen sowas abnehme. Aber das war jetzt eher Nebenthema.

    Zitat: Mat
    Per Mail schreiben kannst du an @carookee.com, wobei forenname der
    Kurzname deines Forums ist. Dies gilt nur, wenn du KEINE Sub-Foren benutzt.
    Benutzt du welche, musst du die Nummer des Sub-Forums mit angeben.
da hatte ich eben das 6. Forum angegeben und es landete kurioser Weise im 2. oder 3. Kann das mit der Erstellungschronologie des Forums zu tun haben? Steht irgendwo, welches Subforum welche Nr. hat? Wo?

    Zitat: Mat
    Einen Unterschied zwischen carookee.com, .de oder was auch immer gibt es generell NICHT.
ok. Mein Glaube an das Forum war ehrlich gesagt, dass das Hauptforum mit dieser Adresse ( oder com) anschreibbar ist und die Subforen mit ForumsnameNummer@car....
Und dass alle Beiträge im Forum erscheinen. Diese Mailliste, die garnicht erscheint irritiert mich jetzt tatsächlich gewaltig. Mich eigentlich weniger, aber ich fürchte wieder kurioste Verwicklungen und größte Teilnahmslosigkeit am Forum, wegen dieser Verwicklungen...
Wird darüber nachgedacht, dass evtl. so zu sortieren?

Ich weiß ja, dass carookee eher Forum ist. Aber so wie ich mir das denke müsste es eigentlich auch gehen und würde Forum und Mailliste wunderbar verknüpfen...
???

Gruß und Danke
Christiane

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 459 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com