carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbox

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 21.08.05, 16:59  Betreff: Mailbox  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was mir erst jetzt so richtig auffällt!

Mat Du hast es ja tatsächlich hinbekommen, daß sich die Zahl der in der Mailbox vorhandenen PNs nach dem Lesen verringert.
Prima!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 01.10.05, 20:41  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Ja, toll, nicht war?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 21:14  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Es lässt hoffen! :-))))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.10.05, 23:04  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mir ist da aber auch etwas aufgefallen.
Manchmal werden die neuen PNs gar nicht angezeigt (oben im Menue), bzw. als gelesen, obwohl sie gar nicht gelesen wurden.
Meistens scheint das nach Server Problemen aufzutauchen, kann es vielleicht daran liegen?

Um das zu erklaeren.
Ich logge mich ein und mir wird keine Pn angezeigt.
Gehe ich aber in die Mailbox habe ich dort eine neue PN, die noch nicht gelesen wurde (gelesen 0), aber auch durch das Icon in der Mailbox wird sie mir nicht als neu angezeigt.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 04:18  Betreff: Re: Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Liegt am Zusammenspiel der DB und dem Server!

Habe mich heute eingeloggt und bekomme 3 PNs angezeigt. Tatsächlich waren es aber nur 2.
Hab mich aus- und wieder neu eingeloggt und alles war gut!

Perfomenc, Datenabgleich und die üblichen Carookee-Macken
sind das nur!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com