carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rundmail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 29.08.05, 13:22  Betreff: Rundmail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
kann mir jemand verraten wie ich eine Rundmail an meine Mitglieder versende?



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.08.05, 13:28  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberstaub

du hast in deinen Einstellungen die Möglichkeit die Newsletterfunktion einzuschalten. Schreibst du in dieser Funktion, sollten alle deine Mitglieder die gleiche Nachricht erhalten.

Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 29.08.05, 13:45  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Danke, wennDu mir noch verräts wo ich diese Einstellung finde, wäre das sehr nett :o)



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.05, 14:22  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberstaub!

Erstell dir ein Subforum Newsletter. Dieses klickst du dann an und findest ganz unten Newsletter-Funktion. Wenn du dort das Hakerl setzt werden die Beiträge die du dort einschreibst als E-Mail an alle Forummitglieder verschickt!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.



Dateianlagen:

newsletter.jpg (22 kByte, 410 x 210 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 29.08.05, 14:23  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zauberstaub

tut mir leid, ich habe jetzt zweimal alles durchgesucht, damit ich dir die Antwort geben könnte wo du die Einstellung machen musst.

Ich konnte es einfach nicht finden. Ich weiss es ist nur eine kleine Änderung. Hoffentlich kann dir noch jemand Anders helfen.

Wenn ich es noch herausfinde werde ich es dir sagen. Am besten suchst du einfach alles was du im Adminbereich sehen kannst nach Newsletter- Funktion ab.

Ich bin irgendwann eher zufällig daraufgestossen und habe das sofort eingerichtet obwohl ich das zu jenem Zeitpunkt noch nicht gebraucht habe. Hab leider noch nicht allzuviel Erfahrung mit dem Foren basteln.

Viel Glück beim Suchen
Anastasia



www.carookee.com/forum ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 29.08.05, 14:24  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir!

Werde heute abend mal nach der Einstellung suchen!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.05, 14:26  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Adminbereich---Einstellungen---Subforen und das betreffende Subforum anklicken und ganz nach unten scrollen.



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 29.08.05, 18:24  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Danke!!!!



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.08.05, 19:08  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Bitte gerne geschehen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.


[editiert: 01.10.05, 17:45 von Andre]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zauberstaub


Beiträge: 2
Ort: Radevormwald

New PostErstellt: 31.08.05, 15:41  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hat auch geklappt ;o)



Liebe Grüße,Tanja
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
flowers


Beiträge: 13
Ort: Raum Rosenheim

New PostErstellt: 07.07.06, 11:39  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

das war für mich jetzt auch eine grosse hilfe.

hab schon gedacht, ich muss jeden eine extra mail senden so ist es mir gleich lieber. *grins*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 07.09.06, 13:54  Betreff: Re: Rundmail  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich muss das noch mal hochholen: Es wird mit dem Update zu tun haben, aber diese Funktion gibt es nicht mehr (bei den Subforen). Wie geht das jetzt?


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com