carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter versenden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boyz-planet.com


Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.09.05, 12:35  Betreff: Newsletter versenden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe mal eine Frage wie kann ich meinen Usern ne Newsletter zukommen lassen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.05, 12:37  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Das stellt man in den Einstellungen für die einzelnen Subforen ein.

Einfach Häkchen machen.

LG
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
boyz-planet.com


Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.09.05, 12:39  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

wie meinst du das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
boyz-planet.com


Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.09.05, 12:41  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage wie kann ich meinen Usern ne Newsletter zukommen lassen?
ich habe schon überall nach geschaut ich finde das einfach nicht:-( ich werde noch verrückt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels_epiphany

Ort: Berlin

New PostErstellt: 12.09.05, 12:44  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Wenn du ein subforum erstellt hast, dann musst du noch die einzelen Optionen dazu bestimmen. Z.B. wer in das Subfrom reinsehen darf, ob es Passwort geschützt ist, wer d posten darf ...etc. Und dann steht da auch, ob die Newsletterfunktion an oder aus geschaltet sein soll.

siehe Anhang!

Edit: Und fürs Thema Newsletter, gibt auch hier im Support ein eigenes Subforum gg*

LG


[editiert: 12.09.05, 12:54 von angels_epiphany]



Dateianlagen:

Newsl (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 983-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.10.05, 17:37  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Verschoben ins Subforum Mailingliste & Newsletter.

[editiert: 01.10.05, 17:37 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.09.06, 09:36  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Gibt es diese NEWSLETTER einstellung nicht mehr?
ich kann sie jedenfals NICHT finden.

danke für HILFÄÄÄÄÄÄÄ

UWE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 21.09.06, 09:43  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
siehe hier: http://www.carookee.com/forum/support/9/6691203.0.30115.html?p=2#bot

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
BlasterMaster


Beiträge: 13


New PostErstellt: 21.09.06, 09:46  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 28.03.08, 13:17  Betreff: Re: Newsletter versenden  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch mal eine Frage.

Wenn ich einen NL versende, bekomme ich selbst den ja auch. Allerdings bekomme ich ihn immer doppelt. Warum?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com