carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 08.10.05, 15:34  Betreff: Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

Jeder meiner User, der den haken bei "Newsletter" gesetzt hat, bekommt auch einen...soweit ist auch alles klar.

Nun zum Problem:
In der Mail, die der User erhält, steht auch das er/sie sich wieder abmelden kann, um den Newsletter nicht mehr zu erhalten.
Genauer wortlaut in der Mail lautet:

Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie Mitglied beim Forum Alte Planeter sind. Um sich abzumelden, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen sexyhexy auf http://www.carookee.com ein und wählen das Forum ab.

Frage 1.
Müsste da nicht der Link zu MEINEM Forum stehen? http://www.carookee.com/forum/planeter
Denn sonnst landen die User auf eure Seite und damit können die User nix anfangen...!?


Problem 2.
In JEDER Mail steht das sie sich mit dem Benutzernamen sexyhexy
abmelden sollen....anstatt mit ihrem eigenen.


Da ist die verwirrung groß.
P.s.
sexyhexy ist mein nick, mit dem ich ins Forum gehe.

Wäre schön wenn das Problem sich in Luft auflösen würde..*g

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 19:40  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

1. fahre mal mit der Maus drüber ohne zu klicken.
Dann solltest Du den tatsächlichen Link sehen.
Wenn der immer noch www.carookee.com lautet, melde Dich bitte wieder.

2. iss´n Ding
Ich setze mal Mat drauf an!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 08.10.05, 20:30  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    1. fahre mal mit der Maus drüber ohne zu klicken.
    Dann solltest Du den tatsächlichen Link sehen.
    Wenn der immer noch www.carookee.com lautet, melde Dich bitte wieder.

    2. iss´n Ding
    Ich setze mal Mat drauf an!
zu 1)
Auch wenn ich mit der Maus nur drüber fahre, ändert sich nichts.
Klick ich den Link an, komme ich auf die Startseite von carookee


zu 2)
ja, das ist wirklich n Ding!
Ich wurde schon darauf angesprochen und einige Leute sind ziemlich verwirrt, lach.


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 20:33  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Da haut wat nett hinne! Ich habe aber Mat schon angemailt.
Ist zwar WE, hoffe aber daß er sich bald mal einklinkt!

Gruß aus Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 08.10.05, 20:39  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Danke das ist lieb von dir.
Allerdings haut das schon laaaaaange nicht hin :o)

Ich habe nur eine gewisse Zeit gewartet, weil ich dachte das Problem löst sich von selbst...aber leider war dem nicht so.

*g

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.10.05, 20:47  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Neeeeeeeeeeeeeeee!
Sowas ruhig immer sofort Posten.
Wenn es geht solche Dinge auch als Mailweiterleitung an Mat und die Mod-Mannschaft und mit dem dazugehörigen Header senden.
Damit ist eine Identifizierung besser möglich.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 10.10.05, 20:00  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Kannst du mir mal die Newsletter-Mail, die ein User bekommt, per Mail weiterleiten? Die ganze Mail bitte an
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.10.05, 09:32  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Klar.
Allerdings muß ich sie mir dann auch erst mal von einem User schicken lassen.
Anfrage wird sofort erledegt.
Sollte das nicht klappen, erstelle ich halt nen neuen Newsletter, der kommt ja auch 2x bei mir an.
Also, des könnte dann unter umständen 1-2 Tage dauern!

LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 11.10.05, 10:07  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Oh, ging schneller als ich dachte.
Die Mail ist raus!
LG
Diana


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 12.10.05, 12:09  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: diana34
    Hallo zusammen,

    Jeder meiner User, der den haken bei "Newsletter" gesetzt hat, bekommt auch einen...soweit ist auch alles klar.

    Nun zum Problem:
    In der Mail, die der User erhält, steht auch das er/sie sich wieder abmelden kann, um den Newsletter nicht mehr zu erhalten.
    Genauer wortlaut in der Mail lautet:

    Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie Mitglied beim Forum Alte Planeter sind. Um sich abzumelden, loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen sexyhexy auf http://www.carookee.com ein und wählen das Forum ab.

    Frage 1.
    Müsste da nicht der Link zu MEINEM Forum stehen? http://www.carookee.com/forum/planeter
    Denn sonnst landen die User auf eure Seite und damit können die User nix anfangen...!?


    Problem 2.
    In JEDER Mail steht das sie sich mit dem Benutzernamen sexyhexy
    abmelden sollen....anstatt mit ihrem eigenen.


    Da ist die verwirrung groß.
    P.s.
    sexyhexy ist mein nick, mit dem ich ins Forum gehe.

    Wäre schön wenn das Problem sich in Luft auflösen würde..*g

    LG
    Diana
Öhm..
Problem 2) ist ja behoben.

Aber Problem 1) besteht leider noch.


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 21.10.05, 23:41  Betreff: Re: Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ähh....hat sich da schon was getan..??


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com