carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mail adresse für mailingliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag


Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 29.10.05, 22:39  Betreff: mail adresse für mailingliste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Ich habe das problem das ich in meinem Forum einen Nutzer habe der Nur E-mails empfangen und senden kann. Er hat sonnst aber keinen zugang zum Internet.

Wenn er Jetzt einen Beitrag im Forum schreiben will (Mailingliste).
Welches ist dann die E-mail adresse an die er die E-mail schicken muss, damit sie alle Foren Teilnehmer bekommen, und am besten so, das die e-mail auch noch im Forum als Beitrag auftaucht.

schonmal danke für die Hilfe,
Andi

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.10.05, 10:35  Betreff: Re: mail adresse für mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi!

Schau mal in die Faq: http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung/12/Mails_einstellen.4481505.0.01105.html

Da steht was du machen musst, dass das alles funkt!

Und schau mal hier nach: http://www.carookee.com/forum/support/9/6535316#6535316



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden


Ort: Frankfurt am Main

New PostErstellt: 30.10.05, 21:46  Betreff: Re: mail adresse für mailingliste  drucken  weiterempfehlen

War ja wirklich nicht so schwer, wenn ich vorher mal richtig in den Einstellungen geschaut hätte. Dabei war ich mir so sicher das ich doch gründlich geschaut hab. na ja egal, jetzt funktioniert es auf jeden fall.

Danke für die Hilfe.

Gruß Andi

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.10.05, 21:59  Betreff: Re: mail adresse für mailingliste  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem! Gerne geschehen!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com