carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verzögerung Mailversand

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.12.04, 14:34  Betreff: Verzögerung Mailversand  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

da ich im Moment offenbar Probleme mit meiner E-Mail Account habe, würde mich interessieren, ob jemand von Euch seit einigen Tagen teilweise auch enorme Verzögerungen in der Zustellung der Beiträge per E-Mail hat oder ob das nur bei mir der FAll ist.

Vielen DAnk und liebe Grüße

sunny

nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 17:44  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Dieser Beitrag von Dir lag um 14:35 in meiner Mailbox, also eine Minute später.

Probleme mit dem Mailversand sind derziet keine allgemeinen bekannt. Wenn Du keinen Fehler an Deinem Mail-Account findest, melde Dich noch einmal bei mir.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny
New PostErstellt: 03.12.04, 17:56  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Dieser Beitrag von Dir lag um 14:35 in meiner Mailbox, also eine Minute später.

    Probleme mit dem Mailversand sind derziet keine allgemeinen bekannt. Wenn Du keinen Fehler an Deinem Mail-Account findest, melde Dich noch einmal bei mir.

    Mat
z.b. wurde vor 50 Minuten ein Beitrag in meinem Forum geschrieben und bis jetzt hab ich keine Benachrichtigung darüber.
Bisher konnte ich keinen Fehler feststellen......

Lieben Gruß
sunny
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.12.04, 18:08  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht schickst Du mir Deine E-Mail-Adresse mal per PM, dann kann ich sehen, ob es ein Problem bei der Zustellung dorthin gibt. Möglicherweise nimmt Dein Provider keine Mails an. Im Spamverdachtorder (falls vorhanden), hast Du auchn schon gesehen, ja?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AnjaOttifant


Beiträge: 12
Ort: Bergheim


New PostErstellt: 09.12.04, 12:32  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Das ging mir in dem Zeitraum genauso. Manchmal kamen die Mails sogar 3-4 Stunden später erst an. Allerdings handelte es sich da nur um einen oder zwei Tage, danach war wieder alles in Ordnung. Hat es sich bei dir denn auch wieder normalisiert?



_________________________________
Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 09.12.04, 15:43  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: AnjaOttifant
    Das ging mir in dem Zeitraum genauso. Manchmal kamen die Mails sogar 3-4 Stunden später erst an. Allerdings handelte es sich da nur um einen oder zwei Tage, danach war wieder alles in Ordnung. Hat es sich bei dir denn auch wieder normalisiert?


    <hr>_________________________________<br>Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten.
Hallo Anja

ja, es hat sich wieder normalisiert - und ärgern tut mich enorm, dass ich Mat - wie von ihm gewünscht - sofort eine PM geschikt habe - aber bis heute keinerlei Reaktion von ihm kam!!!!!

Naaja - manche Probleme erledigen sich halt von selbst.........und darauf wartet er offenbar.....

DAnke für Deine Antwort!

Liebe Grüße

sunny

P.S.: Seit einigen Tagen wir dmir immer wieder angezeigt "sie dürfen keine html verwenden".....wenn ich dann ein zweites Mal auf senden drücke, klappt es meistens.....

Aber das wird sicher auch irgendwann von selbst wieder weggehen.



www.carookee.com/forum/Anja
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.12.04, 17:38  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Es gab in letzter Zeit keine Probleme mit dem Mailversand. Ich selber erhaltene Mails ca. 1-2 Minuten nach dem Schreiben, das ist die Minimalzeit.

Es gibt natürlich trotzdem Fälle, in denen Mails länger brauchen. Das liegt dann am jeweiligen Mailprovider (der zeitweise blockt, oder anderes. Es gibt da einige Möglichkeiten). Wenn Ihr mir eine Mail schickt, sobald eine erwartete Mail nicht eintrifft, kann ich nachschauen, wo es hakt.

Zu Deinem HTML-Problem: Das liegt an enthaltenen Signaturen, die HTML enthalten. Nicht kritisch, aber unschön, Abhilfe ist geplant. Beim Zweiten Drücken auf den Absende-Knopf klappt's immer, weil dann HTML-Befehle entfernt werden.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 16.12.04, 15:52  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

HUHU Mat

Melde mich!!!

Seit zwei Stunden erhalte ich keine einzige Mail mehr - nicht mal mehr vom Support Forum.....auch wieder nur ein Problem von mir alleine?

Ach so: NEIN, sie sind nicht im Spam-Ordner und mein Server arbeitet diesmal einwandrei :-)

Gruß

sunny



www.carookee.com/forum/Anja
nach oben
Monika


New PostErstellt: 22.11.05, 11:24  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
zwei Mitglieder aus meinem Forum bekommen auch die Beiträge per Mail zugesandt.
Nun sagen sie, das sie seit einer Woche schwiegrigkeiten haben und die Beiträge per Mail erst nach 2-3 Tagen erhalten.
Sie sind Kunden von AOL. Kann es an AOL liegen, oder gibt es hier Probleme?
Viele Grüße
Monika

nach oben
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 22.11.05, 14:44  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Bin zwar auch bei AOL und habe das selbe Problem, glaube aber trotzdem nicht, das es am Provider liegt, da meine Mails von anderswo, und das sind viele ;-))), pünktlich kommen.Die Mails von hier waren vor der Serverumstellung ja zuverlässig, so denke ich einfach, das muss sich alles erst wieder etwas einspielen und dann kommen sie auch wieder gleichmäßig und nicht so schwappweise.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monika


New PostErstellt: 22.11.05, 19:23  Betreff: Re: Verzögerung Mailversand  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
vielen Dank für die Auskunft. Vielleicht kann ich die anderen damit etwas vertrösten.
Viele Grüße
Monika

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com