carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 01.04.05, 23:22     Betreff: Re: PN-leer, und noch andere ernst gemeinte Kritik

Hi Anja!
Und so geht es mir auch. Auf diese Ostereier zur Gemütsberuhigung kann ich nämlich auch gern verzichten!
Ich weiß das es nicht leicht ist! Ich denke zu wissen, welcher Stress sich hinter dieser Arbeit verbirgt! Wenn ich es aber nicht beherrsche, kann ich es nicht machen. Experimentierfreudig bin ich auch. Aber nicht in einer produktiven Umgebung wie hier. Wenn ich was nicht kann oder weiß, sag ich es. Zumindestens halte ich es so in meinem PC-Hilfeforum. Ich weiß auch nicht alles und hab auch nicht die Weißheit mit Löffeln gefressen. Ich stehe aber dazu und würde mir auch helfen lassen. Das wäre kein Armutzeugnis für mich.
Einmal mit Profis arbeiten, eimal nur!!!!!!!!!!!!!
Klingt hart, ist aber so!

Viele Leute hier versuchen mit Ihren Seiten und den Foren Geld zu verdienen oder einen gemeinnützigen oder anderen guten Zweck zu verfolgen. Diese Leute fluchen genauso wie ich. Und sie hatten besseren Support und Stabilität erwartet. Genauso wie ich auch! Darum war ich auch hier her gekommen. Soll ich mich wirklich so sehr getäuscht haben????

Sollen die Leute jetzt alle im Regen stehen????

A.

Übrigens: Kennt Ihr das noch?
http://www.carookee.com/forum/support/1/4331007#4331007
http://www.carookee.com/forum/support/11/4152572#4152572


[editiert: 01.04.05, 23:49 von Andre]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 490 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com