carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna


Beiträge: 11

New PostErstellt: 29.01.06, 12:21     Betreff: Re: Mailingliste funzt nicht

Hallo Keres,

hab nochmal nachgeschaut, die Häkchen waren da bis auf 2 Subforen, die ich nachträglich angelegt hatte. Aber die Beiträge, die ich reingestellt habe, waren in Foren mit Haken. Auch im Adminbereich ist alles richtig abgehakt. :-(
Also ich bin ratlos.

Die Sache mit den nachträglich eingerichteten Foren, die man nochmal abhaken muss, ist ein guter Hinweis, nur sind die meisten meiner User damit überfordert, die Einstellungen nachträglich zu ändern. Besser wäre es, wenn diese Foren bei Einrichtung automatisch mit Haken versehen wären.

Grüße Luna

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 491
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com