carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kein Newsletter - Ende

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 10.07.07, 14:29  Betreff: Kein Newsletter - Ende  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe immer wieder darum gebeten, einen Newsletter wieder einzurichten. Nichts ist passiert. Die Mitglieder sind gegangen. Und deshalb wird jetzt die Goldedition gekündigt und das Forum geschlossen!!! Weil ich keinen Newsletter an die Mitglieder schicken konnte und sie zurückhalten konnte. Und so wird es in meinen anderen vier Foren auch bald kommen!
Wollte ich nur mal so mitteilen, Antworten brauch ich garnicht.

Bye, Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 10.07.07, 17:07  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Äääähm??? Hää?
Könnte es vielleicht sein, dass dein(e) Forum (Foren) ganz einfach uninteressant gewesen ist (sind) und die Mitglieder deshalb gegangen sind?
An einem fehlenden Newsletter wird es mit Sicherheit nicht gelegen haben.
Siehe z.B. dieses Forum hier. Versendet auch keine Newsletter und trotzdem schaue ich hin und wieder mal rein.

Übrigens würde bei mir ein Newsletter auch nichts bringen. Alles was von carookee an e-Mails kommt, landet eh im Spam-Ordner.


[editiert: 10.07.07, 17:08 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 10.07.07, 20:12  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kai,

    Zitat: Kai
    ich habe immer wieder darum gebeten, einen Newsletter wieder einzurichten. Nichts ist passiert.
Wohin hast Du die Bitte denn geschickt?? Also hier im Forum habe ich nur noch ein Beitrag in den letzten Monaten von Dir in Erinnerung. Ich glaube es war "ich bin wieder zurück", so in der Art.

Warum hast Du die Mitglieder denn nicht per PN oder Email benachrichtigt? Waren es so viele?!

Die Schuld jetzt bei Carookee zu suchen ist sehr Kindisch!
nach oben
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.07.07, 13:10  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Ähm...eventuell steh ich grad auf'm Schlauch, aber bei uns funktioniert die Newsletterfunktion einwandfrei...schicke hin und wieder Newsletter und die kommen immer an. Wo genau ist das Problem?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 13.07.07, 02:42  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

der Newsletter funktioniert im Moment nur noch bei aelteren Foren.
Er wurde vor einer Weile abgeschaltet, so dass die neueren Foren diese Funktion gar nicht haben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.07.07, 19:43  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Ahsooo
Darf ich fragen wieso das so ist?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.07.07, 04:33  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

klar darfst du fragen

Die Newsletter-Funktion wird komplett neu ueberarbeitet und wird dann hoffentlich auch bald allen Foren zur Verfuegung stehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 14.07.07, 19:11  Betreff: Re: Kein Newsletter - Ende  drucken  weiterempfehlen

Okay. Danke.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com