carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Links in Newsletter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadow


Beiträge: 8

New PostErstellt: 15.05.09, 18:25  Betreff: Links in Newsletter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich habe mal wieder eine kleine Frage:

ich verschicke jetzt Newesletter an meine Mitglieder, und will die einzelnen Themen gleich verlinken. Aber wie kann ich das machen??

Will das ja so haben, dass die nur noch auf die einzelnen Themen Klicken müssen und dann gleich auf der Seite sind...
geht das??

Liebe Grüße

Shadow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 16.05.09, 11:41  Betreff: Re: Links in Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Wird wohl so gehen wie hier im Forum auch. Den Link in den Newsletter einbinden.
Funzt allerdings nicht, wenn der Newsletter nur im Textformat angezeigt wird. Dann muss halt doch mit copy & paste gearbeitet werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow


Beiträge: 8

New PostErstellt: 16.05.09, 16:12  Betreff: Re: Links in Newsletter  drucken  weiterempfehlen

ja, das würde ich ja auch hinbekommen. Aber oben steht nix. Da habe ich nix zu kopieren...

Liebe Grüße

Shadow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 127
Ort: Lippe

New PostErstellt: 17.05.09, 16:17  Betreff: Re: Links in Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    ...Aber oben steht nix...
Was meinst du mit "oben"?

Der Link ist doch i.d.R. eine alphanumerische Konstruktion in Textform, wie z.B. für dieses Thema:

http://www.carookee.com/forum/support/9/Links_in_Newsletter.24584491.0.01105.html

So sollte es auch im Text deines Newsletters angezeigt werden. Die E-Mail-Programme, die ich kenne, sowie die Online-E-Mail-Dienste setzen das auch automatisch in klickbare Links um. Aber wenn es dem Empfänger in seiner E-Mail nicht als Direkt-Link angezeigt wird, dann hat er doch die Möglichkeit, diese Adresse zu markieren, zu kopieren und in seine Browser-Adresszeile einzufügen, um so direkt auf deinem Thema zu landen. Was funktioniert da bei dir nicht?

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shadow


Beiträge: 8

New PostErstellt: 17.05.09, 16:46  Betreff: Re: Links in Newsletter  drucken  weiterempfehlen

Mit "oben" meinte ich, wo man die Web Adresse eingeben kann. Da steht dann ja eigntlich immer slash z:B. neues . Aber da steht nur die Adresse meines Forums. nix anderes. nix, wo die News stehen.

Liebe Grüße

Shadow

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 18.05.09, 15:56  Betreff: Re: Links in Newsletter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Mit "oben" meinte ich, wo man die Web Adresse eingeben kann. Da steht dann ja eigntlich immer slash z:B. neues .
Wat wo? Im Browser oder was? Dann meinst du die Adressleiste?

Da steht dann aber nicht Slash, sondern "http://"

    Zitat:
    nix anderes. nix, wo die News stehen.
Was für News? Meinst du "Neue Beiträge"?
Na die haben doch eine URL, die man in die Adressleiste vom Browser kopieren - oder aber in eine e-Mail einfügen kann.

http://www.carookee.com/forum/Mysteryserien/new

Wenn du jetzt jede neue Nachricht einzeln anklickbar per Mail verschicken willst, musst du nur die Webadressen kopieren und eifügen.
Macht aber wahrscheinlich wenig Sinn, da die neuen Beiträge nicht unbedingt für jeden neu sind.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com