carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste<->Subforen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarstenKurz


Beiträge: 1

New PostErstellt: 26.07.08, 15:33  Betreff: Mailingliste<->Subforen  drucken  weiterempfehlen

Seit ein paar Tagen bei Carookee. Bin ziemlich begeistert vom Featureset.

Eine Sache ist mir noch nicht klar - wenn Forenbeiträge aus Subforen per email zugestellt werden, ist die ReplyTo Adresse so modifiziert, dass eine Email-Antwort auf einen Beitrag aus einem Subforum automatisch auch wieder im richtigen Subforum landet. Gut gelöst.

Wenn ich aber aus nem Email Client heraus einen Beitrag neu erstelle und an <mailingliste>@carookee.com schicke - dann wird der zwar wohl allen Mitgliedern per email zugestellt, landet aber mangels Subforenbezug garnicht im Web-Forum?!

Das muss ja kein Bug sein - warum soll man als reine Mailingliste nicht auch Beiträge am Forum vorbei verteilen können.
Wobei hier die Frage ist, wie sich ohne Sub-Forum-Bezug die Profil-Einstellungen der Mitglieder, welche Subforen per Email zugestellt werden sollen, auswirken. Oder anders gefragt: Wer kriegt wann reine Emailbeiträge zur Mailingliste zugestellt, gibts da einen globalen Switch?

Die Frage wäre, ob man solche Emails an die Mailingliste ohne Bezugs-Subforum nicht auch in ein spezielles Subforum einsortieren oder irgendwie anders auch im Webforum sichtbar machen könnte.

- Carsten


[editiert: 26.07.08, 15:36 von CarstenKurz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com