carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailingliste verhindern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christine Tust


Beiträge: 9
Ort: Söhlde NS

New PostErstellt: 25.10.04, 10:31  Betreff: Mailingliste verhindern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich möchte in meinem Forum keine Mailingliste haben. Kann ich den Versand von Mails komplett verhindern? Und wenn ja wo?

Christine Tust
Rassebeauftragte PRT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.10.04, 10:41  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

hallo

unter "einstellungen" hast du einen "ordner" mailingliste und kannst diese dort auch deaktivieren

gruss
-Merlin-

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine Tust


Beiträge: 9
Ort: Söhlde NS

New PostErstellt: 25.10.04, 11:17  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

hmmmm...vielleicht bin ich ja blond.....aber diesen Ordner finde ich nicht.

Christine Tust
Rassebeauftragte PRT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.10.04, 11:26  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

die haarfarbe sollte keine rolle spielen :-)

also als admin bei carookee einloggen , einstellunge anklicken , dann (vorletzte reihe) mailingliste und abschalten

gruss
-Merlin-



Dateianlagen:

1.jpg (11 kByte, 139 x 319 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine Tust


Beiträge: 9
Ort: Söhlde NS

New PostErstellt: 25.10.04, 11:37  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

ja das hab ich schon gesehen, aber da kann man doch bloß das Schreiben der Mitglieder verhindern. Ich möchte überhaupt keine Beiträge versenden. An niemanden.

Christine Tust
Rassebeauftragte PRT


[editiert: 25.10.04, 11:37 von ParsonRussell]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine Tust


Beiträge: 9
Ort: Söhlde NS

New PostErstellt: 25.10.04, 11:45  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ein geschlossenes Forum gegründet, es befindet sich noch in der Testphase. Es sollen nur registrierte Mitglieder Zugriff haben. Ich habe mich also als Testperson mit anderer Email versucht dort anzumelden. Der Admin (auch ich) habe die Testperson sofort gelöscht. Trotzdem bekommt nun die Testperon alle Beiträge zugemailt.
Es wäre ja nicht so toll, wenn nun alle Personen, denen ich keine Mitgliedschaft gebe, trotzdem die Beiträge erhalten. Dann brauche ich ja keine registrierten Mitglieder, dann können ja alle gucken kommen.
*grummel*

Christine Tust
Rassebeauftragte PRT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-Merlin-


New PostErstellt: 25.10.04, 13:04  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

ja, sorry, hatte ich falch verstanden mit der mailingliste (ich bin blond ! :-) )

da kann dir wohl der herr im hause , Mat , sicher weiterhelfen. am besten schreibst du ihm eine mail , könnte schneller gehen

gruss
-Merlin-
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.10.04, 15:35  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du eine Gold-Edition mit aktivierter E-Mail-Option Dein Eigen nennst, kannst Du die Mailingliste ab dem nächsten Update generell abschalten. E-Mails werden dann nicht mehr versendet.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christine Tust


Beiträge: 9
Ort: Söhlde NS

New PostErstellt: 25.10.04, 17:15  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

Um Nicht-Mitgliedern keine internen Beiträge zu senden, muß ich also Geld ausgeben? Hm.......
So kann man ein Problem auch lösen!

Sorry , aber nun bin ich sprachlos.

Christine Tust
Rassebeauftragte PRT
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 25.10.04, 17:27  Betreff: Re: Mailingliste verhindern  drucken  weiterempfehlen

Echt? Hm... Klingt in der Tat etwas paradox. Lass mich noch mal darüber nachdenken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com