carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailteilname funktioniert derzeit nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tfpmr

Ort: Nürtingen

New PostErstellt: 15.03.04, 12:17  Betreff: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Kann es sein das es ein Problem gibt mit der Mailteilname an den Carookee-Foren?

Bei unseren Foren funktioniert diese derzeit nicht! Anwas kann das liegen.

Grüßle tfpmr

nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
farbenblind


Beiträge: 3


New PostErstellt: 15.03.04, 14:31  Betreff: Re: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Wir haben das selbe Problem. Und zwar schon seit ein paar Tagen. Die Mails werden nur verschickt, wenn man sie über die Seite selbst schreibt. Das scheint in diesem Falle ein technisches Problem zu sein. Könnt ihr das bitte mal prüfen.
Liebe Grüsse
Cornelia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 18.03.04, 14:17  Betreff: Re: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  weiterempfehlen

Es gab einen Ausfall, aber nicht von Tagen, sondern von 2 Stunden. Danach sollten alle Beiträge einsortiert worden sein, verloren gegangen sind keine.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 06.04.04, 13:38  Betreff: Re: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  weiterempfehlen

Aktuell habe ich in meinen versendeten Mails 17 Stück, welche nicht in den Foren angekommen sind. Alle innerhalb der letzten 3-4 Tage.

Gibts ein anhaltendes Problem ?

www.carookee.de/forum/leipzig

???

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 09.04.04, 17:55  Betreff: Re: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  weiterempfehlen

Nein, keines bekannt. Es sei denn, Du hast Spam-Mails ans Forum weitergeleitet, dann kommen die nicht an. Schick doch mal ein paar dieser Mails an (Absender, Betreff, Versanddatum), ich schau mir das dann an.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas Kujawa


Beiträge: 8
Ort: Mitteldeutschland

New PostErstellt: 22.04.04, 09:37  Betreff: Re: Mailteilname funktioniert derzeit nicht!  drucken  weiterempfehlen

Weitergeleitet wurden und werden Pressemitteilung des BPA, BMFSFJ und eigene Beiträge mit eMail [email protected].

Ziel ist 90 % (Presseschau) bzw. (intern) und (Elternräte-Verteiler).

Thomas Kujawa
---
1. Wer nicht fragt, kriegt keine Antwort.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
3. Viele wissen mehr als Einer.


Mein Status
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com