carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailzustellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anja
New PostErstellt: 19.04.05, 14:46  Betreff: Mailzustellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und erneut keine Mails aus den Foren heute den ganzen Tag......
nach oben
Gast


New PostErstellt: 19.04.05, 19:29  Betreff: Re: Mailzustellung  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch nicht.
aus keinem der foren eine einzige mail, trotz ettlicher neuer beiträge.

nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 19.04.05, 21:20  Betreff: Re: Mailzustellung  drucken  weiterempfehlen

Seit zwei Tagen beobachte ich zunehmend Probleme, die es eigentlich nicht mehr gab!
Bestimmte Beiträge tauchen erst auf, wenn man die F5 Taste schon durch den Schreibtisch gedrückt hat. Bilder werden nicht komplett hochgeladen usw usf.
Hoffe, das Mat nun auf meine mittlerweil dritte Mail dochmal antwortet. Will ja nur das es läuft und nix böses.


[editiert: 19.04.05, 22:32 von Frank]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 20.04.05, 21:09  Betreff: Re: Mailzustellung  drucken  weiterempfehlen

Na heute früh hatte ich dann mal 38 am Stück! Scheint nicht nur qmail in die Knie gegangen zu sein sondern nun auch noch die DB!

A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com