carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailzustellung funktioniert nicht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
farbenblind


Beiträge: 3


New PostErstellt: 01.06.04, 11:03  Betreff: Mailzustellung funktioniert nicht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Carokee Team
Wir haben ein Forum bei Euch. welches wir ausschliesslich als Mailingliste benützen. Dabei gab es in den letzten Wochen immer wieder mal Probleme damit..... die Mails schienen einfach nicht anzukommen. Sie sind dann zwar auf der Homepage bei Euch sichtbar, aber sie kommen bei niemandem als Mail an. Manchmal ging es, wenn man direkt über carokee schrieb. Die meisten von uns schreiben und lesen aber direkt von ihrem Mailprogramm aus. Nun ist schon wieder so ne Phase... es funktioniert nicht. An den Einstellungen wurde ncihts geändert.
Liegt da bei Euch ein Problem vor? Oder was ist da los?

Dann habe ich auch noch einen Verbesserungswunsch! Wie schon beschrieben benutzen wir das Forum ja nur als Mailingliste... viele von uns nehmen dann einfach das Mail, was zuletzt kam, ändern den Betreff und fangen z.B. ein neues Thema an. Leider merkt Carokee das nciht, und ordnet sie unter dem alten Thema ein. Ausserdem hat man mit dieser Methode auf einmal hunderte von neuen Emailadressen im Adressbuch, weil scheinbar immer wieder eine neue generiert wird. Kann man das irgendwie ändern?
Es wäre ebenfalls nützlich, wenn man die Mails, die man selbst an die Mailingliste schreibt, auch selbst bekommen würde. So zur Kontrolle, das alles funktioniert.

Liebe Grüsse
Cornelia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.06.04, 10:22  Betreff: Re: Mailzustellung funktioniert nicht!  drucken  weiterempfehlen

Schick mir doch mal Daten zu Deinem Forum (ggf. per PM), ich werde mir anschauen, ob es evtl. Probleme mit der Mailzustellung gab. Wenn die Zustellung mehrmals nicht geklappt hat, wird sie grundsätzlich erstmal eingestellt.

Deine sonstigen Vorschläge habe ich aufgenommen. Da die Mailinglisten-Funktionen weiterhin verbessert werden sollen, kannst Du relativ sicher sein, dass wir das alles umsetzen werden.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com