carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mal wieder: Mailinglisten-Funktion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


Beiträge: 22
Ort: Köln

New PostErstellt: 12.01.05, 13:43  Betreff: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen :-)

Bei mir scheint die Mailinglisten-Funktion nicht zu funktonieren, entsprechende Häkchen im Profil sind aktiviert?!

Zu Hülf! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 03.03.05, 20:29  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit der Einstellung der Mailingliste.

In einem Forum kann ich nicht mehr selektieren, welche Mails ich erhalten möchte und welche nicht - sobald ich meine Auswahl auf "sepichern" drücke, erscheint die ganze Mailingliste wieder als abonniert.

Da ich jetzt seit einigen Stunden keine Mails mehr aus den Foren erhalte, wollte ich im Support nachsehen, was los ist und habe das gleiche Problem auch hier.

Mat - schaust Du bitte nach, was los ist?

Gruß sunny



nach oben
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 22:33  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen von den alltäglichen F5-Tasten drücken, scheint es Probs zu geben!

Ich bin ja nun wirklich nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen!
Aber:
Es hackert, lahmt und erst beim 5. mal F5 sind die Beiträge endlich da.
Das betrifft alle Foren! Auch die vom arbeitenden FAQ-Volk!

A.


[editiert: 03.03.05, 22:33 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.03.05, 22:43  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Wann, nach dem Schreiben eines Beitrags? Oder wo?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.03.05, 23:02  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Ja, nach dem Schreiben. 5 x F5, erst dann waren sie da! Ich habe ja eigentlich Geduld mit der DB. Irgenwie war es aber komisch. Seit 21:30 hat sich das wieder eigepegelt.

Gruß A.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 04.03.05, 06:33  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Die Einstellung des Mail-Abonnements leider immer noch nicht :( Entweder es sind ALLE Bereiche gespeichert oder aber keiner.....

Da dies bei mir nun schon 3 Foren betrifft und ich nicht von Mails erschlagen werden möchte, wär es ganz gut, wenn der Fehler gefunden werden würde....

Gruß sunny



nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 06:38  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade mehrmals bei uns getestet.........klappt (noch) *g* ohne Probs!
nach oben
sunny
New PostErstellt: 04.03.05, 06:41  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Dann liegt es an mir? Mensch - dann sag mir mal bitte einer, an was das liegen könnte - es hat IMMER funktioniert - erst seit einigen Wochen klappt das nicht mehr und ich weiß nicht, warum....

Gruß
sunny
nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 04.03.05, 06:48  Betreff: Re: Mal wieder: Mailinglisten-Funktion  drucken  weiterempfehlen

Also - nachdem ich jetzt dreimal die Temp-Dateien UND die Cookies gelöscht und mehrmals aktualisiert habe, hat es jetzt funktioniert - vorher nicht! Ist also momentan in Ordnung, kann aber sicher nicht Sinn der Sache sein, oder?



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com