carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Newsletter erstellen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zeus


Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.08.06, 13:08  Betreff: Newsletter erstellen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiß das ist ne sau doofe Frage, aber kann mir jemand sagen wie ich einen Newsletter erstelle?????

Die meisten meiner User habe die Mailings nicht angeklickt, weil die dann stellenweise 30-40 Mails am Tag bekommen würden, wenn auf die Beiträge geantwortet wird.
Auf der anderen Seite möchte ich die, die nicht so oft reingehen so ca. alle 2 Wochen über News, aktuelle Beiträge und Antworten informieren.

Gruß

Zeus



www.reitercorps-gierath-gubberath.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.08.06, 15:07  Betreff: Re: Newsletter erstellen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Newsletter und Mailingliste sind 2 verschiedene Sachen.
Wie du einen Newsletter erstellst findest du hier, ein paar Beitraege unter deinem:
http://www.carookee.com/forum/support/9/11636992.0.30115.html?p=1#tm

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 02.10.06, 08:16  Betreff: Re: Newsletter erstellen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich hier nochmal fragen: Wann wird der Newsletter denn endlich wieder aktiviert? Ich brauche ihn dringend um eine wackelnde Forengemeinde zusammenzuhalten! Bitte Mat tu was!

Kai


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com