carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsichtbares Forum in der Mailingliste?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 01.01.06, 16:58  Betreff: Unsichtbares Forum in der Mailingliste?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Das ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen und war wohl auch eher Zufall, aber ALLE Mitglieder können sich über die Mailingfunktion im Profil ALLE Beiträge zuschicken lassen. Und zwar auch die aus nem unsichtbarem Stück Forum, das nur für ausgewählte Usergruppen ist.
Da werden vielleicht mal Sachen geschrieben, die anderen net unbedingt was angehen, aber die können sich des bequem in den Postkasten liefern lassen. :-(

Ich habe die automatische Mailfunktion jetzt erstmal ausgestellt.
Bitte um ne Problemlösung.... :-/ thx



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 01.01.06, 17:00  Betreff: Re: Unsichtbares Forum in der Mailingliste?  drucken  weiterempfehlen

Nochwas: Normalerweise dürften diese unsichtbaren Foren doch schon gar nicht bei allen Usern in der Mailingliste auftauchen, sondern nur bei den ausgewählten Usergruppen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.06, 01:55  Betreff: Re: Unsichtbares Forum in der Mailingliste?  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles,

du hast Recht, diese Foren duerften dann nicht fuer alle Mitglieder sichtbar sein.
Wie hast du diese Foren denn 'unsichtbar' gemacht?

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 02.01.06, 09:23  Betreff: Re: Unsichtbares Forum in der Mailingliste?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres! Ich hab gesehen, daß Beiträge noch auf global stand, das aus die Usergruppe umgestellt und mal ausprobiert. Jetzt gehts. Es ist nicht mehr in der Mailingliste zu sehen. Danke! Was bedeutet eigentlich immer dieses \"global\" Für alle? Aber dazu ist doch das \"voll sichtbar\" da... Deswegen hab ich mir auch nix weiter bei gedacht :-/ Dachte eigentlich, wenn ich ein Forum nur bestimmten Usern zugänglich und sichtbar mach, dann ist des überall automatisch dicht. Aber da muß man echt aufpassen. Wer kommt da noch gleich auf die Funktion der Mailingliste, wenn man die selbst auch nie benutzt?



LG bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.01.06, 13:24  Betreff: Re: Unsichtbares Forum in der Mailingliste?  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles,

'global' bedeutet das die Einstellungen fuer alle Gruppierungen und Sub-Foren so sind, wie du es unter 'Sicherheit' eingestellt hast.
Moechtest du aber bei bestimmten Sub-Foren eine andere Einstellung, so musst du das bei diesen Sub-Foren extra, fuer jedes einzeln einstellen.

Freut mich das du den Fehler gefunden hast, jetzt muesste es auch klappen.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com