carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wichtige Frage!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 06.07.05, 11:18  Betreff: Wichtige Frage!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!!

Ich habe eine Frage, und zwar, kann man als Admin, private PN´s lesen? Also, ich meine damit, wenn zwei User sich PN´s schreiben, kann ich dann als Admin diese PN´s lesen?????? Das geht doch gar nicht, oder? Es tun nämlich eine Menge Mitglieder das gerade vorwerfen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie ihr das erklärt, das man PN´s lesen kann........

Viele Grüße
Faby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 11:33  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch als Admin, kannst Du PNs von anderen Mitgliedern nicht lesen.
Das würde auch gegen geltenes Recht verstoßen!

Noch Fragen?


[editiert: 13.08.05, 17:48 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 06.07.05, 12:24  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Also ist das eine böse Unterstellung die nicht rechtens ist?
Wir hatten bei Carookee ein Forum, das man Oktobermamis 2004 genannt hat......
Dort behaupten die Mitglieder, das ich als Admin PN´s lesen konnte. Und das wird jetzt in einem anderen Forum so weiter erzählt. Meines erachtens ist das dann ja Verläumnung. Denn es wird weiter im Forum geredet und ich bekomme privat Mails schon geschickt, mit der Ankündigung, das es eine Frechheit sei......das ich PN´s lesen konnte..........
Jetzt geht es wirklich an die Substanz!!!!

Ihr habt mir sehr geholfen.....mit der Antwort.........mir war es schon schleierhaft, wie man auf so eine Idee überhaupt kommen kann!!!!!

Vielen Dank
Faby

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 06.07.05, 12:38  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich sage es noch Mal in aller Deutlichkeit!
Kein Forenadmin kann PNs/Mails im Forum mitlesen!

Sollte es vorgekommen sein, daß irgend jemand eine falsche PN/Mail bekommen hat (was leider schon passiert ist), dann
ist das ein BUG/Fehler der auch unbedingt gemeldet werden
sollte.

Ein Mailserver arbeitet mit sogenannten IDs die einmalig vergeben
werden und ein Identifizierung möglich machen. Es wäre also
immer wichtig den Header und die Orginalnachrichten bei so einem
Fehler mit zu schicken.

Diesen Beitrag von mir kannst Du gern in Deinem Forum veröffentlichen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Faby


Beiträge: 9
Ort: Frohnstetten

New PostErstellt: 06.07.05, 12:45  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank!!!!!

Ich muss es jetzt mal sagen.....du bist ein SCHATZ!!!

Das hat mich jetzt aufgebaut!!!!

Vielen Dank noch einmal!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 15.07.05, 09:31  Betreff: Wichtige Frage!!! ich auch  drucken  weiterempfehlen

HI,
ich habe mal eine „blöde“ Frage!

Wie bekomme ich eigentlich mit (als Forum Inhaber), dass Änderungen bzw. Verbesserungsvorschläge eingearbeitet wurden und diese dann eingesetzt werden können oder schon sind? Bekommen „alle“ Foren-Admin. eine mail, oder muss ich mich hier im Forum durchklicken und lesen, was neu gemacht wurde? Oder merk ich es, wenn ich im meinem Forum „arbeite“????

Gruß und Danke
Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shamrahk


Beiträge: 17
Ort: Eberswalde

New PostErstellt: 15.07.05, 14:52  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Moni,


also wenn es um neue Feature geht dann bekommst du es auch mit. Z.B. findest du seit kurzem im Adminbereich deines Forums unter Design auch " Icons & Buttons". Das ist sofort ins Auge gestochen da der Hinweis NEU angebracht war. Und es gibt jetzt auch einen Newsletter von Carookee. Habe ich eben gelessen :-).


liebe Grüße Shamrahk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Moni.


Beiträge: 77
Ort: Schildow


New PostErstellt: 15.07.05, 18:56  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi Shamrahk,
danke für den Hinweis. Das eine habe ich heute gerade gesehen. Aber ich meine auch im allgemeinen, wenn neue Aktivitäten gemacht werden. Schließlich schaut man nicht immer rein.

Gruß Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.07.05, 19:38  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Dafür gibt's den Newsletter, dort schreibe ich solche Neuigkeiten rein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 17:39  Betreff: Re: Wichtige Frage!!!  drucken  weiterempfehlen

Der sollte aber in Zukunft mindestens 1 Carookee-Thema haben!
Fremdwerbung kann ich mir auch wo anders holen.

Wenn Du Themen brauchst hätte ich jede Menge Anregungen dafür!

  1. Der Forentrick (Schon gewusst?)
  2. Neues aus dem Support
  3. Die FAQs
  4. Das Testforum
  5. Forum erstellt. Wo bleiben die Mitglieder?

Noch mehr Themen gefällig?
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com