carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mailingliste für benutzergruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luna


Beiträge: 11
Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.12.05, 19:45  Betreff: mailingliste für benutzergruppe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,
im allgemeinen werden neue beiträge als emails zugeschickt, nur nicht die, die ich für eine bestimmte benutzergruppe erstelle, obwohl ich all diesen schon den administratorenstatus für dieses subforum zugestanden habe...
watt nu?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.12.05, 20:05  Betreff: Re: mailingliste für benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Laut VOB als erstes einen direkten Forenlink! ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.12.05, 20:07  Betreff: Re: mailingliste für benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

Als zweites sollten die Leute mal in Ihrem Profil die Mailingliste überprüfen.
Danach melde Dich bitte nochmal.

Gruß André
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
luna


Beiträge: 11
Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.01.06, 12:33  Betreff: Re: mailingliste für benutzergruppe  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich selbst als benutzer dieser benutzergruppe eingetragen (mit einer anderen emailadresse). aber ich erhalte im allgemeinen nur sporadisch mails des gesamten forums und mails für diese benutzergruppe überhaupt nicht. :-(

der link ist: http://www.carookee.de/account/wir_lenauer/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com