carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Roadmap

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 25.05.04, 19:28  Betreff: Ankündigung: Roadmap  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Auf vielfachen Wunsch hier die interne Planung künftiger Erweiterungen an der Plattform.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.05.04, 19:45  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

kannst du vieleicht den link hier reinstellen? dann kann ich ihn in meinem forum einbauen,damit meine user selber sehen können wann es was gibt. oder steht der link auf der startseite,ich schau mal nach nicht das ich mich jetzt blamiere. ich freue mich auf jeden fall über die map.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.05.04, 19:45  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Option "Lokale Mitglieder" entfällt; Lokale Mitglieder sind Standard

Wie sieht es mit den Namen der Mitglieder aus. Werden die beibehalten oder kommt es wie schon mal gehabt, zu falschen Mailzustellungen, da es z.B. mehrfach den Namen "Doris" gibt?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.05.04, 15:43  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Boxer: www.carookee.com/info/roadmap

Doris: Die Namen der Mitglieder werden natürlich beibehalten. Es gibt genau dafür diese Verbesserungen, damit Mitglieder es leichter bei der Anmeldung in einem Forum haben und zudem keine Verwechselung bei der Mailzustellung mehr kommen kann.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.05.04, 16:36  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe nur mit Schrecken daran gedacht, als wir bei der Möglichkeit hatten, unsere Namen in unsere tatsächlichen Vornamen änderten, dass wir alle falsche Profile hatten. Und schnellstens wieder auf unsere Namensanhänge zurückgegriffen haben.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.06.04, 16:27  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Wann werden die Updates vorgenommen? Termine dafür sind noch nicht genannt worden. Ist es noch ungewiss?

Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nin@


Beiträge: 11
Ort: Aukrug


New PostErstellt: 20.06.04, 12:10  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Also ich will ja net kleinkrämerisch sein, aber... in der Karte stimmen einige (unterstrichene) Hauptstädte net...! Vielleicht kann man des in einer freien Minute ja mal umändern. :)


Einen Menschen lieben, heißt einwilligen, mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi04


New PostErstellt: 03.04.05, 17:50  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nin@
    Also ich will ja net kleinkrämerisch sein, aber... in der Karte stimmen einige (unterstrichene) Hauptstädte net...! Vielleicht kann man des in einer freien Minute ja mal umändern. :)
Wo find ich die denn?

.:Home is where the heart is:.

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.04.05, 19:05  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Meinst du die Landkarten ?

Lieben Gruss
Keres


[editiert: 03.04.05, 19:06 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jessi04


New PostErstellt: 03.04.05, 20:37  Betreff: Re: Roadmap  drucken  weiterempfehlen

Ja genau!

Ops! Danke ich habe es gerade schon selber gefunden....


[editiert: 03.04.05, 21:05 von Jessi04]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com