Sven Schönberg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mobbing

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mobber King
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 03.03.04, 15:31  Betreff:  Mobbing  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Mobber Freunde,
Findet ihr nicht auch Mobbing schön.Vorallem,wenn es vincent ist,der meistens das Opfer ist.Schüppel ist aber auch nicht schlecht.BEide regen sich ziemlich darüber auf(und rennen zu papi).Aber wir haben ja uch allen grund dazu,oder?Was meint ihr?Schreibt eure meinung.Wer ist euer Mobb opfer nummer eins.da wir wissen,das es bestimmt ruscher sein wird,zählt ruscher nicht dazu.


Mfg
Mr. Mobber

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sven_schoenberg
Administrator

Beiträge: 52
Ort: Lünen


New PostErstellt: 04.03.04, 16:04  Betreff:  Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm.... Die erste Wahl währe selbstverständlich Ruscher gewesen.
Der reicht eigentlich schon aus zum mobben. Ansonsten fällt mir niemand ein, höchstens der Ösi ab und zu (z.b. TK machen oder über sein Vater-Land lästern)

Lycos Rulz und Google stinkt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mobber King
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.03.04, 15:41  Betreff: Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu,ich bis wieder,
huuuuaaaahahahahahahahaha,meine sekte wird immer größer und die mitglieder sind bereit zu allem.Macht euch gefasst,wir werden die weltherrsschaft an uns reißen.


mfg
mobber king

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mobber Freund
Registrierter Benutzer

Beiträge: 1

New PostErstellt: 10.03.04, 15:48  Betreff:  Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meister, wer ist unser nächstes Opfer?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sven_schoenberg
Administrator

Beiträge: 52
Ort: Lünen


New PostErstellt: 13.03.04, 13:59  Betreff:  Re: Mobbing  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen werden wir alle sterben

Lycos Rulz und Google stinkt!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos