Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SvRF
wwe Wrestling forum
Hier gehts zur TNAFans.de Top100 Hier gehts zur neuen Topliste Bitte geht jeden tag min einmal auf die Vote banner damit schnell mehr User kommen danke!
 
The Legendkiller im Ring!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Randy Orton
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 24.04.06, 15:58  Betreff: The Legendkiller im Ring!  drucken  weiterempfehlen

Die Halle wird verdunkelt und man sieht wie ein Video vom Super RKO eingeblendet wird:

Die Fans wissen natürlich sofort das das nur The Legend Killer sein kann, als dieser dann auch noch auf der Stage auftaucht, rasten die Fans völlig aus! Es beginnen laute Orton Chants und jdieser kommt auch gleich, mit seiner gewohnten arroganz zum Ring!

 Er klatscht dabei mit keinem Fan ab. Dann slidet er in den Ring und macht seine gewohnte Pose. Er steigt auf den Turnbuckle und mcht dort dasselbe! Dann lässt er sich vom Ofiziellen ein Micro geben und sagt unter lauten Orton Chants:

Hello eerbody! The Legend Killer is in the SvR!

Die Fans rasten nuhn völlig aus und die Chants werden noch lauter, aber Orton redet unbeirrt weiter:

Und ich bin nicht hier um gegen ein paar Undercarder zu fighten! ICh bin hier um gegen die besten, die Legenden zu gewinnen! Und mein Ziel ist der Titel!

Wieder werden die Fans lauter...

Und deshalb bin ich in dieser Liga! In der WWE haben sie mich relativ klein gehlatten! und das passiert mit nicht nochmal! Also nun soll irgendein son of  bit*** hierauskommt und sich traut mir ins Gesicht zu sagen das er sich traut...

orton wird von den Fans unterbrochen, doch das scheint ohm nicht zu gefallen:

Shut up assholes! Wenn ich rede haltet ihr eure Fressen habt ihr mich verstanden?

Nun sind die Fans ganz ruhig und sagen nichts mehr man hört nur noch Oreton sprechen:

....das sich jemand der traut gegen den Legend Killer anzutreten hier rauskommt!! Orton will gerade wieder neu beginnen als die theme von... ertönt!

off: sorry war nicht so gut! Und Freee for all



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos