Dark Guards of Ascalon
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Der Fertigkeiten-Update-Thread

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rinea

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Beiträge: 770
Ort: Spandau bei Berlin


New PostErstellt: 07.03.09, 02:12  Betreff: Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread  drucken  weiterempfehlen

Update - 5. März 2009

PvE und PvP
Assassine
  • Versteckte Trittnägel: Deaktiviert jetzt alle Eure Nicht-Assassinen-Fertigkeiten 10 Sekunden lang.

  • Schattenzuflucht: Dauer auf 6 Sekunden verlängert.
Elementarmagier
  • Wiederherstellungs-Aura: Energiekosten auf 5 verringert; Wiederaufladezeit auf 12 erhöht. Funktionalität wie folgt geändert: “60 Sekunden lang gewinnt Ihr 0..1 Energie und erfahrt jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, Heilung in Höhe von 200..500 % der jeweiligen Energiekosten.”
Mesmer
  • Ätherschmaus: Erhöhung der Lebenspunkte je Energieentzug auf 20..65.

  • Illusion der Eile: Verkürzung der Dauer des Zustands der Verkrüppelung auf 3 Sekunden.
Nekromant
  • Verächtlicher Blick: Wirkzeit auf 2 Sekunden erhöht.

  • Verzauberungen entreißen: Wirkzeit auf 2 Sekunden erhöht.

  • Schicksalsklage: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.

Krieger
  • Verteidigungshaltung: Verkürzung der Dauer auf 1..5 Sekunden, Verringerung des Rüstungsgewinns auf +10.

  • Disziplinierte Haltung: Verkürzung der Dauer auf 1.00,4 Sekunden, Verringerung des Rüstungsgewinns auf +10.

  • Ablenkender Stoß: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Wenn Ablenkender Stoß erfolgreich ist, fügt er keinen Schaden zu und unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn der Gegner eine Beschädigte Rüstung aufweist, wird diese Fertigkeit 20 Sekunden lang deaktiviert.”

  • Dreschen: Die Dauer wurde auf 1..15 Sekunden verringert.

  • Siegel der Heilung: Heilung wurde auf 82..172 erhöht.

  • Urzorn: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.

  • Schildhaltung: Die Dauer wurde auf 1..6 Sekunden verringert.

  • Soldaten-Verteidigung: Die Dauer wurde auf 1..5 Sekunden verringert.

PvP

Waldläufer
  • Wind lesen: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “24 Sekunden lang fliegen Eure Pfeile doppelt so schnell.”
Ritualist
  • Wut der Vorfahren: Verlängerung der Dauer auf 3 Sekunden, Verringerung des Schadens auf 1..31.

  • Waffe der Abwehr: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “5..10 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Waffe der Abwehr, die ihm eine Lebenspunktregeneration von +2..4 und eine 50 % Chance zum Blocken gewährt. Waffe der Abwehr endet, wenn der betreffende Verbündete angreift.”



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rinea

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New PostErstellt: 31.05.09, 01:19  Betreff: Re: Der Fertigkeiten-Update-Thread  drucken  weiterempfehlen

Update - 14. Mai 2009

Fertigkeits-Updates

PvE und PvP

Assassine

  • Herz der Schatten: Funktion geändert zu: "Ihr werdet um 30 bis 150 Punkte geheilt und unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg vom Gegner."
  • Schattenfangzahn: Nach dem Wirken tritt nun eine Verzögerung auf.
  • Verteidigung der Viper: Funktion geändert zu: "Alle umstehenden Gegner werden 5 bis 20 Sekunden lang vergiftet und Ihr unternehmt einen Schattenschritt zu einer Position in der Nähe, weg vom Gegner."

Elementarmagier

  • Eisspiegel: Funktion geändert zu: "5 Sekunden plus 3 zusätzliche Sekunden pro Rang Energiespeicherung lang richtet Ihr jedes Mal, wenn Ihr eine Wassermagie-Verhexung wirkt, zusätzlich 5 bis 35 Punkte Kälteschaden an."
  • Dampf: Funktion geändert zu: "Der Gegner erleidet 5 bis 50 Punkte Kälteschaden. Brennt der Gegner, wird er 5 bis 10 Sekunden lang durch den Dampf geblendet."

Mesmer

  • Illusion der Waffen: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.

Mönch

  • Geißelungs-Siegel: Aufladung wurde auf 20 Sekunden erhöht.
  • Frieden und Harmonie: Dauer wurde auf 1 bis 3 Sekunden gesenkt, Aufladung auf 12 Sekunden erhöht.
  • Wort der Heilung: Nicht-abhängige Heilung wurde auf 5...100 Punkte reduziert; Abhängige Heilung wurde auf 30...115 Punkte erhöht.

Nekromant

  • Widerliches Gelage: Aufladung wurde auf 5 Sekunden erhöht.
  • Bleibender Fluch: Heilen-Reduzierung wurde auf 20% gesenkt.

Waldläufer

  • Jägerschuss: Funktion geändert zu: "Bei einem Treffer blutet Ihr Gegner 3 bis 25 Sekunden lang."
  • Melandrus Schuss: Funktion geändert zu: "Bei einem Treffer blutet Ihr Gegner 5 bis 25 Sekunden lang. Wenn es einen Gegner trifft, der sich bewegt oder zu Boden geworfen wurde, erleidet dieser zusätzliche 10 bis 25 Punkte Schaden und leidet zusätzliche 5 bis 25 Sekunden lang an Verkrüppelung."
  • Scharfer Pfeil: Abhängiger Schaden wurde auf 5 bis 25 reduziert.

Ritualist

  • Schützend war Kaolai: Aufladung wurde auf 25 Sekunden erhöht.

PvP

Mönch

  • Stärke der Ehre: Schaden wurde auf 1 bis 5 reduziert.
  • Aegis: Wirkzeit auf 0,75 reduziert. Funktion geändert zu: "1 bis 3 Sekunden lang versagen feindliche Zauber und Angriffe gegen einen anderen Verbündeten."

Krieger

  • Ausdauer des Kriegers: Diese Fertigkeit wurde in eine Haltung umgewandelt.

PvE

Zwerg

  • Unter der Gürtellinie: Funktion geändert zu: "Fügt dem Gegner 45 bis 70 Punkte Schaden zu. Wenn der Gegner zu Boden geworfen wird, erleidet er zusätzlich 30 bis 50 Punkte Schaden und leidet 14 bis 20 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung."

Factions-Fertigkeiten
  • Elementarlord: Funktion geändert zu: "40 bis 60 Sekunden lang erhalten Eure Elementarattribute einen Schub von 1. Jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt pro jeweils 10 Ränge Energiespeicherung und werdet um 100 bis 300% der Energiekosten dieses Zaubers geheilt."
  • Geister herbeirufen: Aufladezeit wurde auf 5 Sekunden reduziert.

Mesmer

  • Zerbrechlichkeit: Diese Fertigkeit wirkt sich jetzt auch auf umstehende Gegner aus.

Mönch

  • Stärke der Ehre: Schaden wurde auf 5 bis 25 erhöht.

Vorhut

  • Tryptophan-Siegel: Diese Fertigkeit kommt jetzt ohne Berührungsreichweite aus.



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