Dark Guards of Ascalon
Die Guild Wars Fun-Gilde
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterwelt / Zaishen-Kopfgeld: die 4 Reiter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ret Law

Administrator

Beiträge: 722
Ort: Wallerfing


New PostErstellt: 25.05.09, 18:45  Betreff: Unterwelt / Zaishen-Kopfgeld: die 4 Reiter  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Beantrage hiermit einen UW-Run zum Zwecke der Vernichtung der 4 Reiter örtlicherseits.

Schlage Freitag, 29.05.09, 21:00 Uhr als Termin vor.

(Und Z-Quest abholen nicht vergessen)





Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rinea

Administrator

Beiträge: 770
Ort: Spandau bei Berlin


New PostErstellt: 27.05.09, 19:49  Betreff: Re: Unterwelt / Zaishen-Kopfgeld: die 4 Reiter  drucken  weiterempfehlen

Leider hab ich es verpasst die Quest zu holen, wäre aber dann für einen UW-Fullrun, damit meine Waldi ihre dolle Statue dann auch mal bekommt .
Was ich grad nicht weiß ob wir Freitag GvG zocken, könnte also passieren das ich dann nicht dabei wäre...


EDIT: Ich vergass das ich Freitag garnicht da bin, sry



____________________
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)


[editiert: 27.05.09, 20:13 von rinea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rinea

Administrator

Beiträge: 770
Ort: Spandau bei Berlin


New PostErstellt: 29.05.09, 18:09  Betreff: Re: Unterwelt / Zaishen-Kopfgeld: die 4 Reiter  drucken  weiterempfehlen

Bin doch da :)



____________________
Am reichsten sind die Menschen, die auf das Meiste verzichten können. (R.Tagore)


[editiert: 29.05.09, 18:10 von rinea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj