Teechers Berzerk
Das ist hier das optimale Forum für alle die gerne Schwachsinn machen!!!
Dies ist auch die Drehscheibe von Fred, teechersberzerk und der Sekte "Die Familie Kolbe ist die beste auf der Welt!" http://www.schuelervz.net/Groups/Overview/12c9e25bd625a071 meine ICQ numma ist 407.674.388 wenn ihr mich anschrieben wollt dann müsst ihr dat machen na ja is auch irgendwie logisch. Wenn ihr selbst sachen habt dann könnt ihr mia die schicken oder eindach ins vforum stellen. Ihr könnt es auch lassen, wenn ihr spass habt.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer umfällt wird erschossen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 24

New PostErstellt: 21.08.08, 17:18  Betreff: Ankündigung:  Wer umfällt wird erschossen!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das neue Motto der Asthma Front ist: Asthmatiker! An die Front! Wer umfällt wird erschossen!
Die Asthma Front ruft weiter zum allgemeinen Krieg auf!
Sturm zieht auf!!!

Sturm zieh5t auf den Ovelhey der grausamste  aller Sportlehrer  ist auf den PLan getreten!  Auf in den Kampf!
Tötete ihn quält, ihn quält ihn, schmeisst ihn in den Kanal!!!!
Denn: Wer umfällt wird erschossen!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerrNarv
Unteroffizier


Beiträge: 14


New PostErstellt: 21.08.08, 17:27  Betreff: Re: Wer umfällt wird erschossen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tatensprecher..^^naja ich als Schüler von dem muss es auch mit meiner Krankheit,aber wirklich,wer umkippt wird erschossen^^ recht so

Lg Meine Keime




I Like Turtles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber