Dunn Corey

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willkommen im Forum!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
carookee
Gast
New PostErstellt: 01.05.14, 14:07  Betreff: Willkommen im Forum!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen bei Dunn Corey!

Das Forum ist eingerichtet und startklar.

Standardmäßig kann jeder Beiträge verfassen, sowohl Gäste als auch Mitglieder. Wir empfehlen jedoch die kostenlose Anmeldung als Mitglied. Vorteile: Es können privat Nachrichten an andere Mitglieder verschickt werden und man hat die Möglichkeit, ein für andere Mitglieder sichtbares Profil mit Bild und Text zu hinterlegen. Außerdem können eigene Beiträge nachträglich editieren werden.

Wie melden sich neue Mitglieder an?
Einfach auf "kostenlos anmelden" drücken und Formular ausfüllen. Im eMail-Postfach trifft dann sofort eine Mail ein; dort muss der mitgeschickte Aktivierungslink geklickt werden. Anschließend kann man sich unter "Login" mit Benutzernamen und Passwort anmelden.

Was passiert mit meiner eMail-Adresse?
Gar nichts, wird weder verkauft noch mit Werbemüll geflutet. Wenn Sie nicht möchten, dass die eMail-Adresse in der Mitgliederliste angezeigt wird, einfach das entsprechende Feld im Profil deaktivieren.

Was ist die Mailinglisten-Funktion?
Das Forum ist gleichzeitig ein vollständige Mailingliste, d.h. Beiträge können nicht nur im Web-Browser, sondern auch per eMail gelesen und geschrieben werden. Um die Mailingliste zu nutzen, einfach bei der Anmeldung die entsprechende Option wählen. Neue Foren-Beiträge werden dann automatisch ins eigene Postfach zugestellt.

Wie passe ich das Layout des Forums an?
Das Layout kann vom Foren-Inhaber in den Administrator-Einstellungen geändert werden. Dort stehen sehr umfangreiche Optionen zur Verfügung, um das Design beliebig anzupassen. Die Grundstruktur des Forums kann außerdem über Skins geändert werden. Beispiele: schickes blau, leicht & minzig, Standardskin

Was kann ich sonst noch machen?
Chatten, Umfragen erstellen, Datei hochladen und noch viel mehr. Alles ist leicht verständlich, deshalb einfach ausprobieren.

Viel Spaß bei mit Dunn Corey wünscht
carookee.com - group communication for you
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design