Lara Crofts Revier

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dxtre3D oder TRLE?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 22.05.06, 20:27  Betreff: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Welchen Editor nehmt ihr?
Ich nehme den Dxtre3D,weil er viel komfortabler ist als der von Core


[editiert: 22.05.06, 20:28 von TR-freak]



welchen Editor nehmt ihr?

Dxtre3D
TRLE von Core Design
keinen
beide

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr XY
Persian Soldier


Beiträge: 63
Ort: Heidelberg

Hast du Haustiere?: Nein
Was baust du z.Zt.?: Ein Level für ein Gemeinschafts-Projekt.


New PostErstellt: 22.05.06, 20:31  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Also ich nehm den off. weil ich damit zuerst zu tun hatte....

der unoff. is in einigen Sachen sicher besser aber ich hab gehört in Sachen Beleuchtung is er nicht so gut wie der off.

Ich hab den unoff. zwar noch nie benutzt aber es wär mir jetzt auch zu viel umgewöhnung....




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 22.05.06, 20:41  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

wieso beleuchtung?
die beleuchtung ist richtig gut!!!
ausserdem ist er besser im drehen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 22.05.06, 21:46  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin für den OE von Core. Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich mit ihm am Besten umgehen kann. Der UOE hat einen riesigen Nachteil: Keine Custom-Wads. Aber Hut ab vor Turbo Pascal. Der Dxtre3D hat mehr verdient als nur eine kleine Fangemeinde. Wenn Nachfrage da ist, werde ich auf Ancient-Tombs auch ein Dxtre3D-Forum einrichten.


____________________


[editiert: 22.05.06, 21:47 von Witchmaster]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr XY
Persian Soldier


Beiträge: 63
Ort: Heidelberg

Hast du Haustiere?: Nein
Was baust du z.Zt.?: Ein Level für ein Gemeinschafts-Projekt.


New PostErstellt: 23.05.06, 12:43  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du mit Custom-Wads....


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 23.05.06, 12:53  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Selbst gebaute Gegenstände, selbstgemachte Texturen etc.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mr XY
Persian Soldier


Beiträge: 63
Ort: Heidelberg

Hast du Haustiere?: Nein
Was baust du z.Zt.?: Ein Level für ein Gemeinschafts-Projekt.


New PostErstellt: 23.05.06, 12:57  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Achso aber des Wad und die Texturenpallete kann man aber selbst zusammenfügen oder?




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 23.05.06, 13:01  Betreff: Re: Dxtre3D oder TRLE?  drucken  weiterempfehlen

Nein, sind dem jeweiligen level vorgegeben. Sagen wir mal du machst ein Tr5 Level. Dann kannst du nur aus einem Tr5 Level das wad und die Texturen verwenden.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson