Lara Crofts Revier

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruselige Sachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tomb Raider Boy
Persian Raider


Beiträge: 20

Hast du Haustiere?: Ja, 1 Katze und 1 Vogel
Was baust du z.Zt.?: The Mystery Of Rome (mein 1. Lvl)


New PostErstellt: 21.05.06, 10:32  Betreff: Gruselige Sachen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Ho!

Kennt ihr schaurige Sachen, bei denen man sich in die Hosen macht?

Hier ein paar schreckliche Sachen (bei 1. bitte ganz lange hinschauen und die Lautsprecher laut aufdrehen )

http://www.deecee.de/fileadmin/Image_Archive/whatswrong.swf

http://www.deecee.de







[editiert: 21.05.06, 11:45 von TR-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 21.05.06, 11:36  Betreff: Re: Gruselige Seiten  drucken  weiterempfehlen

das kenn ich das ist fies!
als ich ca. 8 war hab ich mir das angeguckt und hab mich total erschrocken....
bin heulend in das wohnzimmer gerannt

und....ich kenn so 'ne seite...."The X-Files" die seite is hammer......(als hinweis:
da gibt es ein bild.....vom 11. September.....die Rauchwolke.....da WAR das Gesicht des Teufels zu sehen!)

Ich kenn auch ein Spiel....."Gläserrücken"....das spiel ist hammer....

Erklärung:Ihr braucht ein Glas,2 Kerzen,4Mitspieler(oder mehr),Papier und eine glatte unterfläche

Wie es geht:
Als erstes Schreibt ihr das Alphabet und die Zahlen 0-9 auf,dann schneidet ihr sie einzelnd aus....danach legt ihr die Papier stücke auf die Unterfläche im kreis auf(großer kreis)....dann stellt ihr das Glas in die Mitte und macht die Kerzen an....und zu letzt macht das Zimmer sehr dunkel.....DANN LEGT EINEN FINGER VON EUCH AUFS GLAS(JEDER!) UND DANN EINEN SPRUCH SAGEN ALLE GLEICHZEITIG!!!(SPRUCH BEKOMMT IHR PER PM!)
das Spiel ist eine Geister beschwörung....wer daran nicht glaubt(an geister) sollte nicht mitspielen,sonst funktioniert das spiel nicht!wenn ihr den spruch gesagt habt,fragt ob der geist da ist,am besten :"bist du da?Dann lass die Kerzen flackern!"Danach (wenn der Geist da ist),könnt ihr alles fragen wass ihr wollt (z.b.:werde ich jemals heiraten oder so),wenn ihr gefragt habt,müsste sich das glas wandern von buchstabe zu buchstabe,denn der geist muss buchstabieren...
(WARNUNG!!!!!DANACH NICHT IN DEN SPIEGEL SCHAUEN,SONST SEHT IHR DEN TEUFEL!!!!)
das wars....wenn das für jemanden zu viel wird,schnell das glas hochheben und eine kerze mit dem glas ersticken lassen!


[editiert: 21.05.06, 11:59 von TR-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson