Lara Crofts Revier

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Resident Evil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 20:13  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Das ist mit Silent Hill das Gleiche. Die Steuerung ist immer doof. Aber wenn man sich eingewöhnt hat, wird es immer besser. Resident Evil ist KULT.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 21.05.06, 07:52  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

der film fand ich witzig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 23.05.06, 03:24  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Hab mir den zweiten Teil nur angesehen weil ich wissen wollte wie sie Nemesis umgestz haben als Fiur. Und da muß ich sagen das war ein volltreffer, ansonsten is der film echt blöd. Mal sehen wie der 3te Film wird, der kommt ja nächstes Jahr raus, mit Jill, Claire, Chris, Barry, Wesker und Teile aus Code Veronica bei. Hoffentlich wird das mal was das auch an die Games erinnert.

Bis jetzt hat eigentlich gar nichts an´s Spiel erinnert.





http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 23.05.06, 12:33  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt nen Resident Evil Forum gegründet, also wer lust hat, vorbeischauen.

Resident Evil Forum





http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 23.05.06, 13:02  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Man kann sich aber nicht erfolgreich registrieren Fenris. Ich sehe dort keinen Bestätigungscode, aber er zeigt mir an, dass ich ihn falsch eingegeben hätte.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 23.05.06, 15:40  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

das ist bei mir auch so!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 24.05.06, 14:54  Betreff: Re: Resident Evil  drucken  weiterempfehlen

Habe es eben geändert war ein Boardfehler jetzt geht wieder alles. Sorry nich gleich rupfen  

Könnt ja bescheid sagen ob´s funzt.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944



[editiert: 24.05.06, 14:56 von Fenris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson