Lara Crofts Revier

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The Mystery Of Rome

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tomb Raider Boy
Persian Raider


Beiträge: 20

Hast du Haustiere?: Ja, 1 Katze und 1 Vogel
Was baust du z.Zt.?: The Mystery Of Rome (mein 1. Lvl)


New PostErstellt: 19.05.06, 21:23  Betreff: The Mystery Of Rome  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, nun möchte ich auch hier mein Erstlingswerk vorstellen! 


Story: Lara entdeckt zufällig ein Buch, in dem etwas über ein mystisches, römisches Artefakt drin steht. Es heißt, das Artefakt ist seit vielen Jahren verloren gegangen und irgendwo in Rom begraben. Natürlich macht sie sich gleich auf die Reise, um es wieder zu finden. Doch sie ist nicht allein ...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 14:48  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Die Story hört sich sehr interessant an und ich mag Rom-Levels. Den Screen hättest du auch noch posten können.
Und The Legend of Ireland wird nix mehr?

Witchmaster







____________________



Dateianlagen:

previewscreen.jpg (164 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomb Raider Boy
Persian Raider


Beiträge: 20

Hast du Haustiere?: Ja, 1 Katze und 1 Vogel
Was baust du z.Zt.?: The Mystery Of Rome (mein 1. Lvl)


New PostErstellt: 20.05.06, 18:20  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Das Rom-Level will ich als erstes bauen, damit ich mich mit den Funktionen des LEs besser asueinander setzen kann, dann kommt Legend Of Ireland, weil ich nicht will, dass es ein Flop wird 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 18:31  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Okay, kann dich verstehen. Mittlerweile bin ich gut im Umgang mit dem LE. Nur mit den anderen Tools hapert es ein wenig. Meta kann ich einigermaßen. Momentan macht mir StrPix zu schaffen.

Witchmaster




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 20.05.06, 19:43  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

STRPIX!?

das ist doch das einfachste von allem!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 19:50  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Dummerweise hatte ich vorher PixStr auf der Festplatte. Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich bei meinem gebauten Objekt die Vertices verringere, Weiß jemand wie?

Witchmaster



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TR-freak

Administrator

Beiträge: 153
Ort: Bomlitz

Hast du Haustiere?: JA
Was baust du z.Zt.?: Das mystische Schwert

New PostErstellt: 20.05.06, 19:51  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

META...META...META.....hatte ich schon META erwähnt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 20:02  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Nein, danke für den Tip.
Meta, meta, Meta, MeTa, Meda

Witchmaster



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft
Archäologe

Administrator

Beiträge: 147

Hast du Haustiere?: Zwei Zwergkaninchen mit Dalmaniter Fell
Was baust du z.Zt.?: An meinen ersten Level


New PostErstellt: 20.05.06, 20:07  Betreff:  Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich jetzt mal die Frage stellen darf: Was in aller Welt ist StrPix????
 






[editiert: 20.05.06, 20:07 von Lara Croft]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Witchmaster
The Warrior Within

Administrator

Beiträge: 83

Hast du Haustiere?: Nope
Was baust du z.Zt.?: The Angel of Darkness II - Resurrection of the Lux Veritatis


New PostErstellt: 20.05.06, 20:20  Betreff: Re: The Mystery Of Rome  drucken  weiterempfehlen

StrPix ist ein Programm, das für den Offiziellen Level Editor gemacht wurde. Du kannst gebaute Objekte texturieren, umtexturieren etc. Objekte aus dem Wad exportieren, importieren.....

PixStr stammt von Turbo Pascal, der auch den Unofficial Level Editor gemacht hat. Es ist ähnlich, aber für den UOE gemacht.

Witchmaster



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson