Lara Crofts Revier

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestrandet.....Mein erster Level

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lara Croft
Archäologe

Administrator

Beiträge: 147

Hast du Haustiere?: Zwei Zwergkaninchen mit Dalmaniter Fell
Was baust du z.Zt.?: An meinen ersten Level


New PostErstellt: 21.05.06, 14:11  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Hmm!! Das ist ein Problem!
Die Linke Seite kann ich nicht mehr erweitern. Da ist die grenze bei LE. Und wenn ich es nicht Schwarz Texturiere kann man den Himmel sehen. Und das sieht sehr *********** aus.
Aber mal schauen was ich da noch mache! Wenn du wills kann ich dir auch die Testversion schicken. Dann kanns du selber nach schauen wie es dir gefaellt.

Gruss
 






[editiert: 21.05.06, 14:34 von TR-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mr XY
Persian Soldier


Beiträge: 63
Ort: Heidelberg

Hast du Haustiere?: Nein
Was baust du z.Zt.?: Ein Level für ein Gemeinschafts-Projekt.


New PostErstellt: 21.05.06, 14:16  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Das wäre Klasse ich würd dein level gerne testen *freu*




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 22.05.06, 03:58  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Bin wie gesagt dabei es zu Testen, aber Pfeifft gerne ab das dingens, die eine Tür unter Wasser ghet nicht oder noch nicht auf, die Armbrust hab ich auch. Wäre net wenn du mir eventuell dieaktuellen daten mal schicken könntest das es läuft. Ansonsten gefällt es mir ganz gut.

Hab eben gesehen du kannst auch hier im Forum ne Datei mit anhängen ersparst du dir das Schicken per Mail.


http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944



[editiert: 22.05.06, 03:59 von Fenris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft
Archäologe

Administrator

Beiträge: 147

Hast du Haustiere?: Zwei Zwergkaninchen mit Dalmaniter Fell
Was baust du z.Zt.?: An meinen ersten Level


New PostErstellt: 22.05.06, 09:09  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Die exe die ich mit lieferte ist von irgendwas beschaedigt worden daher es tut mir wirklich sehr Leid.
Hier unten gebe ich dann noch mal denn Orginal exe. Denn bitte austauschen, dann klappt alles wieder.
 






Dateianlagen:

Orginal exe.rar (335 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 75-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 22.05.06, 18:36  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Jau jetzt geht das.





http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 23.05.06, 03:09  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Soweit so gut bis jetz bin ich ziemlich aufgeweicht von der ganzen schwimmerei  war in nem Raum drin wo ne Säule zu schieben is. Alles schön und gut. Man hört Türen die Aufgehen, Aber wo Sind die   .

Türen die mann sieht gehen generell nich auf. Schade. Fängt eigentlich an mir zu gefallen, aber vor verschlossene Türen zu stehen is doof 





http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft
Archäologe

Administrator

Beiträge: 147

Hast du Haustiere?: Zwei Zwergkaninchen mit Dalmaniter Fell
Was baust du z.Zt.?: An meinen ersten Level


New PostErstellt: 23.05.06, 12:04  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist das was du finden muss.
Hast du schon einen Geheinnis?? Ja?? Schaue dich mal da bischen mehr um, da ist ein Tipp wie du weiter kommen kanns.
Wenn du nix findest werde ich zu stelle sein.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fenris
Junior Raider


Beiträge: 16



New PostErstellt: 26.05.06, 01:06  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

So nu haben wir ja das schieberätsel gemeistert. Aber verrat mir mal wozu der Schalter in dem Gang - Rotes Feld - is wenn nirgendwo ne Tür aufgeht, man kommt nirgend mehr raus .





http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26013944
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lara Croft
Archäologe

Administrator

Beiträge: 147

Hast du Haustiere?: Zwei Zwergkaninchen mit Dalmaniter Fell
Was baust du z.Zt.?: An meinen ersten Level


New PostErstellt: 26.05.06, 13:39  Betreff: Re: Gestrandet.....Mein erster Level  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe nicht so ganz??
Wo bist du denn genau wenn es geht bitte einen Bild.
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson