Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Bis 1 9 8 9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Halo
Dauerschreiber


Beiträge: 124

New PostErstellt: 20.10.11, 14:12  Betreff: Bis 1 9 8 9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein sicherlich interessanter Link für die ehemaligen Bewohner
der ČSSR. Was die StB an Namen alles so bis 1989 notiert hat ist da aufgelistet. Eure Eltern sind da sicherlich zu finden.

http://stbezo.info/f.htm



Ist es denn so schwer, einen Beitrag in die richtige Rubrik zu schreiben, so was sind doch keine "News" ??!!


[editiert: 20.10.11, 15:22 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Halo
Dauerschreiber


Beiträge: 124

New PostErstellt: 20.10.11, 20:06  Betreff: Re: Bis 1 9 8 9  drucken  weiterempfehlen

Mit Ahnenforschung hat es eigentlich wenig zu tun.
Es ist eine hochinteressante Nachricht. Deshalb bei
den News.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeutschLehrer
Ehemaliges Mitglied

Ort: Seifhennersdorf

New PostErstellt: 20.10.11, 20:55  Betreff: Re: Bis 1 9 8 9  drucken  weiterempfehlen

Es ist perfekt für die Ahnenforschung. Ich habe schon einiges gefunden. Nun muss ich nur noch ins Archiv der Sicherheitsdienste in Kanice, denn diese Datei hier ist nur ein Namensverzeichnis.
Ergänzend hier noch in Link /200.000 StB-Mitarbeiter/:

http://www.cibulka.com/

Gruß DL


[editiert: 20.10.11, 20:56 von DeutschLehrer]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID