Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Krum(m)au, Hotel Zlaty Andel, 4 Sterne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 22.03.11, 22:40  Betreff: Krum(m)au, Hotel Zlaty Andel, 4 Sterne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Direkt am wunderschönen Hauptplatz, das gönn ich meiner Frau und mir, ein verlängertes Wochenende um 3000 Kronen pro Nacht, man gönnt sich ja sonst nix , den Südtiroler Edelvernatsch nehme ich selber mit

Tja, ich bin eher der Mensch, der abgefuckte Grenzregionen bereist, meine Frau spielt da nicht mit, dann gibts halt zum Hochzeitstag das etwas dekadente Krumau oder Krummau. Was solls? Ist doch auch grenznah!



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 23.03.11, 12:31  Betreff: Re: Krum(m)au, Hotel Zlaty Andel, 4 Sterne  drucken  weiterempfehlen

Am unteren Marktplatz gibts/gabs einen guten "Chinesen", im 1. Stock ...

Ist aber schon ein paar Jahre her, als ich dort war, weiß nicht, obs den heute auch noch gibt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 23.03.11, 20:21  Betreff: Re: Krum(m)au, Hotel Zlaty Andel, 4 Sterne  drucken  weiterempfehlen

Thx, Poldi, werd mal schauen, ob es den noch gibt.

Ich freue mich schon auf Krumau, das erste Mal war ich 1991 dort und wunderte mich, warum es dort überhaupt nicht nach Ostblock ausschaute.
Wahrscheinlich waren sogar die Kommunisten von der Lage und Schönheit dieser Perle beeindruckt.



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID