USA Austauschschüler 06/07

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmaliges Treffen in HH???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Metalhead
Administrator

Beiträge: 35
Ort: Sylt-Ost


New PostErstellt: 15.05.06, 20:57  Betreff: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir mal gedacht, man könnte sich ja mal irgendwann (am besten noch vorm wegfliegen) könnte man sich ja joch einmal in Hamburg treffen (am besten alle) die denen ich das bisher mitgeteilt habe ( ca. 8 leute) waren bisher einverstande, wenn die mehrzahl einverstanden ich, werden wir uns überlegen wo und wann... Also sagt bitte eure meinung dazu

[editiert: 20.05.06, 13:00 von Metalhead]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 15.05.06, 21:00  Betreff: Re: Wiedersehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fänd das echt geil :)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Metalhead
Administrator

Beiträge: 35
Ort: Sylt-Ost


New PostErstellt: 19.05.06, 19:44  Betreff: Re: Wiedersehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falls es zu einem Treffen kommen wird, würde ich gerne wissen wo...

Wäre doch bestimmt gut wenn wir es wieder in HH machen, wegen der anreise und so... in der jugendherberge wär auch net schlecht..Ist net so teuer und jeder weiss wo es ist!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 20.05.06, 10:09  Betreff: Re: Wiedersehen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

/agreed

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonie
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 20.05.06, 15:50  Betreff: Re: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ein vorschlag wäre da swochenende vom 24.-25.6. alle denke ich haben dann keine arbeit mehr mit der schule , tolles wetter dann können wir weggehen (abends)... ja und dann in der juhe oder vllt weiß ja nicht wie ihrdazu seht aber zelten an nem see fände ich persönlich sehr lustig das stört man keinen usw.. #

naja gebt eure meineung ab , schicke warsch auch noch ne rundmail falls gewünscht

lg svenja



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Metalhead
Administrator

Beiträge: 35
Ort: Sylt-Ost


New PostErstellt: 20.05.06, 20:50  Betreff: Re: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fände es gut an dem week... Hoffe das noch mehr leute damit einverstanden sind...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Torben
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 21.05.06, 21:22  Betreff: Re: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo das we wäre wunderbar hab am 23 meine abschlussfeier und dann fangen meine sommerferien an ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Metalhead
Administrator

Beiträge: 35
Ort: Sylt-Ost


New PostErstellt: 21.05.06, 22:07  Betreff: Re: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GUUUUUUUUUUUT!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jo
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 27.05.06, 14:48  Betreff: Re: Nochmaliges Treffen in HH???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

24-25 kann ich nicht, Geburtags-LAN von meinem besten Freund + Cousin 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design