vampiresdawn

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABSTIMMUNGEN!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
General Flame
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 19:56  Betreff: ABSTIMMUNGEN!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier kommen alle Abstimmungen rein die Brandaktuell sind! Und JEDE Stimme zählt!!!!!

[editiert: 02.10.04, 16:22 von drown vampire]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.10.04, 20:00  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

EdmooR spricht: War meine Idee. Wenn wichtige Dinge anstehn z.B. Regeln (wer Rundmail gelesen hat) oder über Kriege und Verbündete dann hier.
nach oben
drown vampire
Administrator

Beiträge: 114
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.10.04, 12:25  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

edmoor egal wessen idee das war oder haste aufmerksamkeitsdefizitsyndrom? o.0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gotteshand*
Mitglied

Beiträge: 65


New PostErstellt: 02.10.04, 13:20  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol -->^^, xD

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
General Flame
Gast
New PostErstellt: 02.10.04, 15:22  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetz steht hier schon wieder so ne schei**e drin!! Hier geht es über ABSTIMMUNGEN!!!!!! und nichts anderes!! KAPIERT!!
nach oben
drown vampire
Administrator

Beiträge: 114
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.10.04, 15:27  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flame mach ma halbe flamme...wenns zu voll mit anderem wird lösch ich halt was also krieg dich wieder ein is ja net so dass hier strikte regeln herrschen..is nurn forum -.-V

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drown vampire
Administrator

Beiträge: 114
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.10.04, 16:01  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN! ( ein sehr wichtiges Thema )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

flame hoffe nimmst das jez net persönlich o.0 wenn ja tuts mir sorry und ich nehms zurück...deine musik muss mir ja net gefallen
;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
drown vampire
Administrator

Beiträge: 114
Ort: Germany


New PostErstellt: 02.10.04, 19:18  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich persönlich finde die allianzhymne übrigens doof..sry toni <.<"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NN
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 16:45  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So viele tehmen und üerall hab ich was zusagen.
nach oben
Gotteshand
Gast
New PostErstellt: 04.10.04, 19:13  Betreff: Re: ABSTIMMUNGEN!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@NN, man so jemand wie du hat nichts zu sagen!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos